Tuning 28er oder 34er oder 38er!

  • also die ICQ-diskussion ging eindeutig um "darf man oder darf man nicht"und "darf man weil es alle anderen auch haben"!! und desshalb hast du ja diesen threat aufgemacht dann! aber warscheinlich erinnere ich mich "wieder" verkehrt!? nur dumm das du hier nicht auf die "history" verweisen kannst!


    lol


    SC

  • ja ja das war aber ein anderer thread von mir!!! :D


    aber kannst ja mal im icq zurückschreiben wenn ich was frag oder!!!! :angry_face:

  • Zitat

    Original von Michael
    ihr erzählt da immer solche geschichten........ LOL)


    wenn du die nicht hören möchtest und dir von Leuten mit Erfahrung nichts sagen lässt dann geh in eines der Kiddy Foren wie Aprilia Forum udn Konsorten wo du hergekommen bist, dort bekommst du super kurze Antworten...nur leider meist von Leuten die eh alles nur vom Hören/Sagen kennen und im Prinzip null Plan davon haben...dort tuned man auch mit Rennbenzinfilter,
    Vergaserinnenbeleuchtung damit der Sprit schneller zu Düse findet, aber wichtig nur die blaue nehmen!!!!


    Achja Splitfire bringt 10PS


    so nun ernsthaft, einen Unterschied zwischen Vergasern wirst du nur feststellen wenn du diese auch richtig abstimmen kannst.... und damit haben zum Teil auch noich Leute ihre Mühen die das schon Jahrelang machen!!


    ciap

  • ...wenn ich als "pferd das bald geschlachtet werden soll" betitelt werde, sicher nicht! auf solche unflätige bemerkungen kann sicher jeder hier verzichten! wie ich mitbekommen habe, bist du ja bei anderen forumsmitgliedern auch sehr "Nett"! in einem anderen forum wärst du schon lange gekickt worden!


    SC

  • hey ich hab mich entschuldigt!!!!! :frowning_face:


    oder net????



    Marco woher bekommt man denn so ne zündkerze!!!
    die muss ich haben!!!! ROLL)




    ja ja ja ja ja..........



    des is halt nur so....
    wenn man was fragt und sich nicht so gut aus kennt mit 2 takter dann ist man gleich ein outsider ohhh der kapiert nix den verarschen wir gleich!!!!! :loudly_crying_face:

  • keine entschuldigung! desshalb auch "die würfel sind gefallen"!


    oder du hast sie gesendet als ich dich schon auf der ignore liste hatte! das weiss ich natürlich nicht und das ist mir auch wurscht!


    du bist ein frecher rotzlöffel und wenn dir marco die zündkerze besorgt dann fresse ich nen besen! ausserdem hat das null mit "weniger auskennen" zu tun! habe gestern schon mehrfach erklärt das es so aus dem wald raushallt wie man reinschreit! wenn ich von jemand was haben oder wissen will, dann bin ich friedlich und nicht vorlaut und aufsässig! smilie hin grinz her.............. so..............


    SC

  • so ein dreck man!!!


    ich hab mich entschuldigt!!!!


    dann also nochmal sorry!!!


    aber du warst auch net nett!!! aber egal!!!



    Marco ja besorg die zündkerze aber da bleibst du drauf sitzen denn ich fahr nur NGK!!!!

  • ich kann dir rennbenzinfilter, Vergaserbeleuchtung und Splitfire rennkerze für zusammen 400Euro besorgen, damit ziehst du jede R1 ab LOL)


    so genug niveauloses Geschwafel..


    guck mal es ist so, man beantwortet, oder zumindest ich, gerne newbe fragen solange diese freundlcih gestellt sind...


    und wenn man was von Leuten gesagt bekommt die Ahnung haben dann macht man Ohren auf udn macht Klappe zu und hat kein großes Maul, um es mal richtig deutlich zu sagen...


    der Ton macht die Musik...

  • oha,...dieses posting wird ihm wieder nicht schmecken!


    SC

  • hab leider nur 399 euro sorry!!!


    also muss ich wohl noch 125er roller abhängen und alten fiat unos!!!


    na ja..... is ja jetzt egal!!!


    ihr habt ja alle recht!!!! :angry_face: