Besteht Interesse an einem "Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006" ?

• Jo!
    Ist leider viel zu früh aus dem Leben geschieden!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    Barry Sheene weilt leider nicht mehr unter uns.

Manche Dinge will man halt einfach nicht wahr haben. Jedes Jahr wenn ich mir die TT ansehe hoffe ich irgendwo Joey Dunlop auftauchen zu sehen. Bisher leider vergeblich, aber die Hoffnung stirbt als letztes:daumenhoch

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Mir würd's reichen, wenn uns nächstes Jahr beim Rätschentreffen Valentino Rossi über den Weg laufen würde. :D :D :D

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Nur zur Info: V8_HF ist mein zweiter Account, ich komm mit dem anderen ab und an net ins Forum. :confused_face: :confused_face:

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Und ?? Gibts schon Neuigkeiten ??

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Hallo zusammen.

Nur mal so zur Info: Die Idee mit dem Treffen hier in Braunau ist weder vergessen noch eingeschlafen. Antrag bei der Stadt ist gestellt und mit der Vizebürgermeisterin habe ich auch gesprochen. Laut ihr spricht nichts gegen das Treffen (hat sich sogar sehr positiv darüber ausgesprochen und meinte das evtl. die Stadt die Platzmiete übernehmen würde). Treffen wird sicher für die Besucher kostenlos. Termin beim Bürgermeister bekomme ich auch demnächst, mit dem ich dann den endgültigen Treffentermin vereinbare. Der Austragungsort des Treffens steht quasi fest: Der Volksfestplatz von Braunau (eventuell sogar mit Festhalle falls schlechtes Wetter). Der Platz ist ausreichend groß und komplett asphaltiert, außerdem gibt es dort fließend Wasser und ordentliche Toiletten. Er liegt zentral mitten in Braunau, gerade fünf Gehminuten zum Stadtplatz, zum Campingplatz oder zum Freibad. Essen und Getränke wird es vor Ort geben (Stände). Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch genügend: Hotels, Pensionen und einen Campingplatz. Da werde ich auch noch versuchen einen Extrapreis für Treffenteilnehmer auszuhandeln. Dazu kann ich dann mehr sagen wenn der Termin fest steht.
    Beim Termin muss ich mich natürlich danach richten wann ich den Festplatz haben kann, aber ein wenig die Richtung kann ich natürlich schon bestimmen. Wie sieht es denn aus, wann würdet ihr denn gerne? Früh-, Mitte- oder Spätsommer? Oder gleich erst am Herbstanfang? Ich habe mal ein wenig nach den langen Wochenenden in diesem Jahr gesucht, da sieht es folgendermaßen aus:

Pfingstwochenende Sa. 03.-Mo. 05.06. (05. Pfingstmontag)
    Sa. 17. u. So. 18.06. (Do. 15. Fronleichnam)
    Sa. 12. u. So. 13.08. (Di. 15. Maria Himmelfahrt)
    Sa. 30.09. u. So. 01.10. (Di. 03.10. Tag der deutschen Einheit)
    Macht mal ein paar Vorschläge.

Was das Programm angeht ist auch einiges im Gange, verrate ich aber erst wenn ich genaues sagen kann.

Die unter euch die einigermaßen sicher kommen werden bzw. großes Interesse an dem Treffen haben könnten dieses in einer Mail/PN an mich bekunden. Dann hätte ich etwas mehr in der Hand wenn ich beim Bürgermeister vorspreche.

So, das war es erstmal. Neuigkeiten gibt es dann demnächst wieder. Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neu Jahr (das natürlich so gut es geht Schrott- und Bullenfrei werden soll).

Oli.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Hai Oli,

hört sich ja schon mal super an !!

Dann hoffen wir mal, daß sich genügend Leute finden, ich werde deinen Post(deine Erlaubnis vorausgesetzt) auch noch in ein paar Foren verbreiten, falls nicht schon von dir geschehen.

Wie schon erwähnt, kann ich dir ein wenig unter die Arme greifen, falls nötig.

Ein schönes Fest und guten Rutsch wünsche ich auch.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

Einmal editiert, zuletzt von boogie_de ()

• Hallo Noggi,

- als Tiroler / Österreichischer RG 500 Fahrer, komme ich gerne.

Gratuliere dir, dass es nicht nur bei dem Wollen bleibt, sondern dass du schon dabei bist, dies
    umzusetzen.
    - Wenn ich dir helfen kann, dann lass es mich bitte wissen.

- Leider ist aus Erfahrung die A- Gamma-Szene sehr träge.
    - ich hoffe, dass sie durch dein Bestreben wach gerüttelt werden.

Karl alias "gammakarl"

http://members.aon.at/rg500

• Hab das nun schon in ein paar anderen Foren verbreitet, schätze, da werden sich schon ein paar einfinden !!

Jedenfalls meinen :respekt: für das Vorhaben !!

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• also ich wäre mit höchster warscheinlichkeit auch mit von der partie!

würd mich freuen, wenn es auf ein langes wochenende fällt! würde fronleichnam oder himmelfahrt bevorzugen! denn es sind ja auch knappe 400km wegstrecke und ich will nicht 800km an zweit tagen!

ich hoffe wir haben gutes wetter und es klappt alles mit der organisation!

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!