Zylinder mit Kolben "die fünfte"

• Wenn der jedes mal 505 Euro das Stück gekriegt hat, und noch ein bisschen so weiter macht, ist der bald ein gemachter Mann! :respekt: :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Guckt man sich mal die Gebote an, fällt einem auf, dass gleich 4 "neue" Mitgleider mitgeboten haben.
    Davon sind wahrscheinlich mind. 2 seine Accounts. (Sieht man an den Zylinder neulich, wo einmal ein Gebot von sehr unrealisten 500 abgegeben wurde und danach noch eins mit 505, damit das Gebot auch richtig hoch steigt.)

Eigentlich schon zu auffällig,dumm und illegal was der Herr da macht

3 Mal editiert, zuletzt von 'Stefan' ()

• .........aber eBay ist das egal!!!

Hauptsache die Einstellgebühr und die Provision wird bezahlt, mehr interessiert eBay nicht.
    Das ganze System eBay ist nur auf Gewinn ausgelegt, die Käufer sind dabei die Opfer!

SBF, also Sellers Best Friend z.B, wurde jetzt stillgelegt. Mit dieser Software konnte man solche Machenschaften sauber herausfinden und dokumentieren.

Selbst wenn man solche Dinge bei eBay meldet, gibt es keine Veränderung, außer es liegt eine Strafanzeige vor, ansonsten ist es eBay völlg egal, wer wem was schuldet, wer wen wie bewertet!

Betrachtet eBay als Melkmaschine, das ist realistisch!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Den Leuten geht's nur ums Geld, ist doch nix neues :nixweiss:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Hallo!

Also ich hatte mal ein Monitor für 200 euro gekauft, Geld bezahlt und den Monitor nie bekommen. Habs bei ebay gemeldet und habe mein Geld nach einer Zeit (ich glaub ca. ein halbes Jahr war das) wiederbekommen.
    Was mit dem Betrüger passiert ist, weiß ich nicht, wurde auf jedenfall von der ebay Mitgliedschaft gekündigt.

grüße, Christoph

• Sonst waren die "Käufer" immer bei 200 Euro pro Zylinder und Kolben.
    Die waren schon sooft in Ebay...... zumindest immer die gleichen Bilder.
    Frag mich nur was das soll.....

Einmal editiert, zuletzt von ChrisKo´80 ()

• Bekommt mann für 505 € nicht schon fast 2 nagelneue ??

Ich liebe mir.

• gut 400€ musste schon hinlegen für einen neuen.was manche da bei ebay treiben :mecker:

Maaskantje

• das war ne andere masche.
    hab sowas öfters schon gesehen.
    es ersteigern zwei bieter aus dem ausland auf den artikel mit sehr hohen preisen kurz hinter einander
    => kein anderer bietet weiter mehr.
    kurz vor ende zieht dann einer der bieter das gebot zurück mit der begründung konnte den käufer nicht erreichen und dann wird für kleines geld angekauft.
    hier hat das wohl mit dem zurückziehen nicht geklappt.
    oder einer wollte einfach nur einen streich spielen.