Scharfes Gerät^^

  • lol beide? hehe

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

  • Das Deutsch ist aber immer noch besser wie der Schrott, den man hier im Forum zur Zeit liest.

  • Steht ja nur 15 KM entfernt von mir. Werde das Kätzchen vielleicht mal unter die Lupe nehmen! :D


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • mein hier irgentwer mein deutsch? ^^ das ich klein schreib liegt daran das ich sonst so lange dafür brauche, und naja der rest keine ahnung :D
    man sollt sich aber über solche sachen nicht alt so doll aufregen oder?
    @ max sag mal wie sie war! spass, aber ich brauch noch nen moped zum zur arbeit fahren ... und nach der arbeit sie... naja egal
    mfg henrik
    p.s. irgentwie schreib ich heute nur schrott :lol:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

  • Also sonderlich hübsch find ich die beide nicht!


    scorpion,


    es ist nur einfach schwer zu lesen, wenn Satzzeichen grundsätzlich weggelassen werden um Platz zu sparen und der eine Satz einfach mal mit den anderen kombiniert wird, weil der Schreiber nicht weiss, wie er den Satz zuende führen soll...


    Die Rechtschreibung muss ja nicht perfekt sein, aber man kann doch zumindest erwarten dass die Satzzeichen halbwegs vollzählig sind, damit man den Kauderwälsch flüssig lesen kann! :winking_face:


    Ich hab damals in der Schule u.a. Deutsch gelernt, wodurch wurde das bloß ersetzt? :nixweiss: :mecker:


    Nein spaß... die letzte Zeile dürft ihr überspringen! :nuts: