Scharfes Gerät^^

  • Das Mädel kenn ich..die ist bestimmt von "Gla(d)ttbach"
    Bleibt zu hoffen das der Motor des Mopeds nicht auch so schwachbrüstig ist.*gg*

    Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin


    Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

  • na ihr seid ja nett... stellt euch vor sie ließt das!
    @ Messiah` ; ich werde mir ab jetzt wirklich mühe geben! ich mache das nicht mit absicht, noch um platz zu sparen o.ä. ! ich habe mir am montag in den finger geschnitten ( so doll das ich wohl ein halbes jahr kein gefühl mer haben werde ) . kannst dir rest denken warum dann wohl wenig satzzeichen(brauch ich 2 hände zu :D )
    und das ich wirklich schlecht in deutsch war kann ich zwar was für aber ich kann es jetzt nicht ändern!
    bitte mach mich hier nicht so fertig KLAR ?


    :D SPASS!!
    naja das wars erstmal lol
    mfg henrik

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

  • @ Pa und Nager


    macht ihr das aus Prinzip oder um eure Posts zu puschen?


    Ich finde dadurch werden einige Threads sehr zerstückelt.


    Die meisten schreiben doch auch nach euren Rüffeln gleich weiter, ausser ist "ganz krasse Deitsch".


    Also take it easy. :drink:


    Markus

  • Wenn man schon solche sachen abläßt dann schreib selber richtig!
    Mein nickname heißt scorpion und nicht Scropion,
    so und fertig
    bla

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

  • da werde ich auch mal pingelig ^^
    hab doch gesagt spass!

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

  • Back to Topic,


    Mehr wie 500 wird er für die "Kätzchen" wahrscheinlich nicht bekommen.


    Werde mal Kontakt aufnehmen und mir sie mal anschauen.


    Vielleicht was fürn Winter...


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist