• Ich 0

    1. schenk dir meine und leg noch 100,- für sprit drauf (0) 0%
    2. hab nix (0) 0%
    3. schenk dir meine (0) 0%

    wer schenkt mir eine?

  • Welche Farbe bevorzugst Du denn?



    man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

  • der umfrage nach schon 2 geschenkt und 200€ spritgeld!wenn du so bei 3 stück angelangt bist kannst du mir ja auch eine schenken,dann brauch ich nicht als schrauben...hole sie dann auch ab.

    Maaskantje

  • Sorry, aber 100 Euro Spritgeld ist mir echt zu viel!
    Deshalb nur das Motorrad.............
    ach, du suchst ja ne RGV, sorry hab ja nur ne RS.......... dann wird das wohl nix.


    Pausenclown :nuts:

  • servus,


    wo muß ich mich eintragen :nixweiss: :nixweiss: möchte auch ein oder mehrere geschenkt bekommen :biggrin: verzichte auch auf spritgeld, abholen würde ich sie auch noch, wenn es nicht anders geht.


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • Dirk, Du hast doch wohl schon genug, oder ??? :mecker:

    Ich liebe mir.