doch es gibt nen endtopf mit abe!!! warte ich stell mal das video rein!!!!!
http://mitglied.lycos.de/myaprilia/MOV000652.mpeg
so rechte maustaste speichern unter!!!!
doch es gibt nen endtopf mit abe!!! warte ich stell mal das video rein!!!!!
http://mitglied.lycos.de/myaprilia/MOV000652.mpeg
so rechte maustaste speichern unter!!!!
:D
Geiles Video - vor allem der O-Ton begeistert
Also, ich hab da ja nicht wirklich Plan von, wie das bei den 125ern ist, aber diese Zahlen/Nummern auf dem Dämpfer sehen nicht wirklich original aus.
Die Befestigung des ESD ist ja auch ne sehr geile Konstruktion - an der Schwinge. Musste dafür der Kettenschutz dran glauben, oder? Da lacht die Rennleitung IMHO aber schon aus 100m Entfernung drüber - also wozu dann einen Dämpfer mit ABE? ;-))
WAT???
des video ist ja nicht meins!!!
ist daoch ganz normal angebracht der auspuff!!!
warum soll das nicht original sein???
Ich sagte ja bereits, dass ich mich bei der 125er nicht auskenne - ich fahre RGV und bei der jibbet keine kleine Schwester (zumindest nicth so wie bei RS 125/250).
Also dass die Halterung original ist, kann ich mir nicht vorstellen. ÜBer ein "Gelenk" den Puff an der (sich ja bewegenden) Schwinge zu befestigen? Hmmm... eher nicht. Normalerweise wird die Schelle irgendwo am Heck befestigt (wenn überhaupt mit Klemmschelle am ESD). Aber - wie gesagt - ohne Gewehr
Füttere doch mal Kollege Google mit Arrow und ABE, der weiss bestimmt mehr.
dieses gelenk wird mitgeliefert glaub ich beim arrow!!!!
hab ich schon öfters gesehen!!!!!
na ja, danke für deine hilfe!!!!
Ich würd sagen, daß die Halterung an den Soziusfußrasten befestigt ist.
Also der auspuff ist nicht an der schwinge fest gemacht sondern an den fussrasten des sozius.Original ist die metall schiene nicht und die nummern hinten im auspuff auch nicht!
eehhhm
beim 2001er modell ist des der rotax 122 oder rotax 123??? RED)
keine Ahnung wat fürn Rotax,aber die Nummer auf dem Endtopf ist mit sicherheit nicht Original,eher selbst reingemeistelt.
Aber soweit ich weiß,gibts nen Gianelli Endtopf mit ABE.
Also Arrow Birne rauf,und Gianelli Topf drauf.
Oder gleich die Gianelli Komplett Anlage drauf.
2001=122er