24h 125er Rennen?

• Mahlzeit!
    Nachdem ich den Liedolsheim Mofarenner-Thread gelesen habe, ist mir eingefallen, daß mein Kumpel noch eine Serien 125er zu Hause stehen hat.
    Nun hat er vergangenes WE geäußert, damit gerne 24h im Kreis fahren zu wollen.
    Meine Frage nun an die Mofa und Kleinkraftradrennerfahrenen:
    Gibt es eine Klasse, in der man damit starten darf?
    Termine?
    Reglement?
    sonstiges?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Schinki

• schinki

du willst wieder um sonst fahren ,so wie bei RGS Racing

ich suche ev. für 2006 noch einen 3 Piloten aber ob du genug schnell bist?

• Ja gibts....
    war just am letzten WE auf der Kartbahn in Aschersleben. Ist eine Superspaßige aber auch stressige Sache. Hier gibts Regelwerk usw...:

http://harz-ring.de/

Ein paar Bilder aus vergangenen Jahren kannst Du auch auf unserer HP unter 24h Rennen sehen:

http://www.muenster-monster.de

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Der Winter ist lang, die neue Werkstatt bald voll mit dem ganzen Krempel, der mal wieder verbaut werden will.

Was liegt näher als nicht auch mal zum Harz zu fahren :winking_face:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Mondial,

was suchst Du so lange?

Der Flo hat in Aschersleben schon 24h-Rennen, Super Moto und Mini Bike gefahren!

Und schnell genug?

Racepa

• Mahlzeit!
    drschneider: Vielen Dank!
    @mondial: Ich glaube wir müssen uns in Frohburg mal länger unterhalten :nuts:
    (außerdem bin ich halt bei der Sponsorensuche nicht so geschickt, geschweigedenn so erfahren wie Du :nixweiss:)

Viele Grüße Schinki

• Racepa

Ich suche einen Erfahrenen Piloten

etwas älter der die Fuhre auch ins Ziel bringt

der kein Data Recording braucht

Aber zum Glück hatte ich eins in Most ( Data Recording)das nach dem Rennen gemerkt hat das die Getriebe Brühe zuheiss war.

Ich habe aber schon in der startfasse gemerkt das die Kupplung im Arsch ist.
    Das hätten die Jungen Fahrer erst nach dem Auslesen des Data Recording mit gekriegt.

• Zitat

Original von Manuel
    Der Winter ist lang, die neue Werkstatt bald voll mit dem ganzen Krempel, der mal wieder verbaut werden will.

Was liegt näher als nicht auch mal zum Harz zu fahren :winking_face:

dann sag bescheid..... da machen wir doch ein Forum-team draus........

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Mondial,

Du kannst nicht immer Recht haben!

Der Flo hat in Schleiz abgestellt, weil sich wieder ein Getriebeschaden angekündigt hatte!
    Ohne Data Recording!

Und wenn der Flo Dir eine Stunde Vorsprung rausfährt, kannst Du Dein gewohntes Tempo fahren und Ihr gewinnt trotzdem!

Aber als Alternative hätte ich unseren Großen anzubieten!
    Ist zwar nicht so schnell wie der Flo, bringt aber jede Maschine über die Zeit!

Und hat auch 4 Jahre Renn-Erfahrung!

Racepa

• Wie gesagt, wir unterhalten uns in Frohburg

Gruß Schinki, der sich überlegt, ob der Mondial ihn nicht grad richtig auf die Schippe nimmt :nuts: :Dund wahrscheinlich bis Frohburg nicht mehr richtig schlafen kann :nuts: