Ich habe ja lizenz und da darf man nicht fahren so wurde mir erzählt
Hast du jetzt angst gekrigt das du die seite wechselst andi?
Ich habe ja lizenz und da darf man nicht fahren so wurde mir erzählt
Hast du jetzt angst gekrigt das du die seite wechselst andi?
Das mit der Lizens stimmt, aus diesem Grund mußte ja Waldmann auch ein Jahr länger warten bis er mitfahren durfte. Es wird gemunkelt das jedoch noch genug Lizensfahrer im Feld unterwegs wären, aber wie will man das prüfen sofern man die Leute nicht kennt?
Meinst Du mit dem Seitenwechsel den Umstand das ich in die Box gehe? Das hat nur mit meinem Gewicht zu tun, weil ich sozusagen die Teambremse bin.
Grundsätzlich mache ich nicht mehr den Fehler jemand zu unterschätzen, dafür bin ich in meiner Lehrzeit schon zu oft auf die Schnauze gefallen.
Hinterher etwas zu analysieren ist besser als vorher Töne zu spucken.
Ich würde mich aber ehrlich drüber freuen Dich in irgendeiner Art mal dort begrüßen zu dürfen.
"Angst" bekomme ich übrigens keine. Es kochen alle nur mit Wasser und wenn einer besser ist, dann muß man das eben neidlos anerkennen und weiter an sich selbst arbeiten. "Respekt" wäre wohl der treffendere Ausdruck.
Nix,
da wird das mit der "Geheimwaffe" Flo auch nichts!
Mit ihm und Mondial hättest Du die "Schrauberzeit" auf 50% ausdehnen können, Platz 1 wäre trotzdem noch drin gewesen (ohne irgend jemand hier auf die Füße treten zu wollen!).
Racepa
So,
jetzt wird nichts mehr über Fahrer und Teammitglieder bekanntgegeben!
Ihr wollt nur die Preis hochdrücken!
Andi,
wie man aus der Masse meiner Beiträge unschwer erkennen kann, bin ich ein sehr ernsthafter Mensch!
Die zwei wären ein unschlagbares Gespann gewesen!
Mondial mit seiner ganzen Routine hätte das Feld eingebremst und somit für verölte Kerzen bei den anderen Fahrern gesorgt und während die dann beim Kerzenwechsel sind, hätte der Flo nach dem Fahrerwechsel ganz lässig den Vorsprung ausgebaut!
Du siehst, die Taktik bestimmt das Rennen und da sind die alten Säcke nunmal nicht zu übertreffen!
Racepa
Einbremsen hätte nicht funktioniert, wir kennen da eine Abkürzung.
Dazu kommt, das wenn Mondial so langsam fahren wollte das er alle einbremst, würde er wohl umfallen *g*, könnte aber auch sein das er diesbezüglich auch etwas erfahrener ist als andere.
Flo würde dann im Rennspeed um die erste Ecke kommen und an unserem Motostylefahrer zerschellen.
zum thema langsamfahren.... war da nicht dieses komische mofagerät was eigentlich quasi ori war bis auf den proma auspuff :-D aboslute ori optik und warscheinlich sogar ori fahrwerk :-) der puffer vor jeder kurve.... wer erzählte das noch.... jj oder so hat dem beim überholen auf die schulter geklopft weil der keion platz gemacht hatte oder irgendwie sowas.... teile des abends sind leider verschleiert :-)
Andi,
dass der Mondial auf beiden Seiten 3 m lange Ausleger für die Stützräder gehabt hätte, wäre sicherlich doppelt nützlich gewesen! Geheimwaffe!
Sollte ursprünglich der Schummi bei seiner Probefahrt mit der Duc auch bekommen!
Oder dürfen andere über 40-Fahrer sowas etwa auch montieren?
Racepa
Racepa: Stützräder sind nicht zulässig*, ihr könntet aber die Sauerstoffflasche für den Fahrer hinten quer auf den Höcker schrauben.
* Apropo Räder, da fällt mir die Wortwahl des Regelements dazu ein:
Die Fahrwerkskonstruktion ist freigestellt. Ausnahme: max. 2 Räder, die hintereinander angeordnet sein müssen.
lol, stell Dir mal vor wie das aussehen würde wenn man versucht die Räder übereinander oder nebeneinander anzuordnen. Den Satz habe ich schon kritisiert, aber umsonst...
Winnetou:
JJ meint damit eine Hercules Prima die mal vor zwei Jahren dabei war. die Jungs kamen ein tag vorm Rennen aus Bayern und wußten wohl nicht im geringsten was sie erwartet. Das Teil rannte aus maximale satte 45km/h auf der Geraden und der Rennleiter war ständig drauf und dran die aus dem rennen zu nehmen wenn sie auch nur einmal die Ideallinie gekreuzt hätten. Das beste war mal ein Sturz vom eifrig in die Menge winkenden Fahrer...dabei fiel der zündschlüssel raus und erst nach längerem suchen konnte die Fahrt fortgesetzt werden. Immerhin: an die erinnert sich heute wirklich noch jeder.