@ Wer kommt aus NRW ???

• Habe ich fertig. Hättest mir mal eher den Tipp geben sollen. Können wir aber heute Abend bei schwatten´s Moped machen :biggrin:

schwatten: Habe gerade mein Heck mit der magischen Nummer abgeholt. Die grossen Kleber auf den Seitenteilen sind auch schon drauf.Heute Abend macht er noch den rest, dann kann ich es morgen abholen. Sieht echt geil aus :respekt: Da hat der Mike sich selbst übertroffen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• sach nur nr.34 :biggrin: was zahlt ihr für ne lackierung?mein lacker ist leider entlassen worden wegen firmenschließung :mecker: brauch einmal komplett in gelb uni.

Maaskantje

• ich find original das blau weisse mit rosa am heck am schönsten....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• :winking_face_with_tongue: rosa am Heck ??? :winking_face_with_tongue: Du wirst doch nicht...........

Ich liebe mir.

• stuart: Hast recht . Ist die 34. Meine Lackierung besteht aus mehreren Arbeitsgängen. Grundfarbe ist Reinweiß, gelbe Startnummernfelder+Klarlack.Dann wurde ein Dekorsatz geklebt. Anschliessend nochmal Klarlack.Zahlte 450€ komplett mit allem zip und zap

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• spooky,
    meinst du dein kollege würde sich meiner lackteile annehmen?ich brauch ja nur uni gelb wie sie vorher war.mein lackierer kann leider nichts mehr machen.also alle plastikteile und der tank.frag ihn doch mal ob er`s machen würde,hab keine lust mit der spiderman lackierung rumzufahren :nuts:

Maaskantje

• Ist noch nicht ganz zusammengebaut. Ich denke mal das ich sie ende nächster Woche (sofern mein Lacker mitspielt) zusammenbauen werde. Dafür schnurrt der Motor schon wieder. Wie sieht es denn mit deiner aus??? Schon was gemacht??? Bin mal gespannt was schwatten berichtet wenn er bei dir war.

• stuart: Ich muss mein Heck und die Unterverkleidung nächste Woche zum Klarlacken bringen. Ich werde ihn mal fragen was er für eine uni Lackierung nimmt.Müssen deine Teile noch geschliffen werden oder nicht???

• Wenn der schwatte Samstag kommt, darf er nur in den Flur und ins Wohnzimmer. Rolläden werden natürlich alle geschlossen. Is nix mit ausspionieren... :D

Ich liebe mir.