spooky,
die teile sind grösstenteils schwarz originallack,aufkleber würde ich natürlich abfummeln.
@ Wer kommt aus NRW ???
-
-
o.k. stuart. Werde ich nachfragen. Wenn ich nächste Woche was weiss, schicke ich dir ne PN
@PowerTom: Wie, nichts ausspionieren?? Dann muss schwatten eben heimlich ein paar Bilder machen :D
-
vielen dank für deine mühe

-
-
Zitat
Original von PowerTom
Wenn der schwatte Samstag kommt, darf er nur in den Flur und ins Wohnzimmer. Rolläden werden natürlich alle geschlossen. Is nix mit ausspionieren... :DIch werd schon rausfinden wo Dein Möffken steht, bin bestens ausgerüstet und hab letztens erst `ne Folge von "Lenzen und Partner" im Fernseh gesehen !!!
Du fauler Hund !!! Fang an zu schrauben... 
-
Immer locker bleiben. Bei meinem Alter könnte sich Hektik schädlich auswirken...

-
Also wenn das so ist, dann verkauf die RGV und kauf Dir `ne Gehhilfe...

-
-
ist sie doch die rgv... was soll die anderes sein... damit kann man schnell gehen... ziemlich schnell sogar... halt ne zeitgenösische Gehhilfe :D
-
ich sehe das ganze nicht so eng. Das zerlegen und zusammenbauen sollte eigentlich zügig von der Hand gehen. Was mir Kopfschmerzen bereitet ist die Zeit, die für überarbeiten der Teile benötigt wird.