@ Wer kommt aus NRW ???

• also ich könnte euch ne webseite machen wo man sich anmelden kann oder sowas... achja und ich bin auch dabei ^^

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• 1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4.
    5.
    6.

Hört sich gut an, aber warten wir erstmal ab, ob sich der "Aufwand" lohnt, danke trotzdem. Prinzip mit der Liste verstanden [WMH]Winnetou{MMO} ?

• Moin Männers!!! Das klingt doch schon vielversprechend. Das mit dem Unkostenbetrag ist völlig in Ordnung.

Liste

-PowerTom
    -schwatten
    - Winnetou
    -spooky
    -
    -
    -

dann schaun wir mal

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• So wie es sich gehört :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Das mit den Unkosten,sollte jedem klar sein!Bin sowieso dabei!Selbst wenn sich irgend etwas einschleichen sollte für mich an dem Tag nicht kommen zu können,bin ich bereit den Betrag der vorher von uns festgelegt wird zu bezahlen,damit die anderen nicht darunter leiden müssen!

1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5.
    6.
    7.seven

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Hallo Leute, da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und schon wird hier
    an einem coolen Treffen gefeilt. :respekt:

Natürlich dürft Ihr mich auf eurer Liste verewigen :D

Die Sache mit den Unkosten ist selbstverständlich

Ich würde mich freuen, wenn ein solches Treffen zustande kommt :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

CATWEAZLE

:D :biggrin: :D

• Bin auch sehr interressiert, wenn Arbeit, Kinder und Urlaubsplanung mitspielen, bin ich dabei!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• makila1a1: Passt schon. Wäre doch lustig ,sich mal wiederzusehen :D