@ Wer kommt aus NRW ???

• die hat kein abe. haben wir hier mal im Forum bestellt.... is aber mal gut warm geworden deswegen weiss ich noch nicht ob ich da wieder die Ori draufpacke

edit: 46€

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Shit happens!!!!
    Bei uns ist während der gesamten Fußball WM Urlaubssperre, und jedes Wochenende sind Rufbereitschaften zu stellen.
    Hab mal vorsichtig beim Staffelführer angefragt, ob es schon Personalplanungen gibt, aber er hat nur milde gelächelt!
    Da auch in Süddeutschland immer ein Verband auf der Matte stehen muß, kann es passieren, daß ich, während ihr schön zusammensitzt, mich mit Weißwürsten rumschlagen muß.
    Im normalfall fahr ich ja gerne zu den Kollegen nach Oberschleißheim, aber ausgerechnet dann!!!
    Ich könnte :kotz:
    Werd also, falls ich Glück hab und an DEM Termin grad frei hab, mal kurz für ein paar Stündchen vorbeischauen. Wenn ich darf!
    Tut mir echt leid, hab mich tierisch drauf gefreut.
    2 Wochen später ist wieder Bikers Classics in Spa, und immer noch Fußball WM!
    Schon wieder ein Highlight, das in Weite Ferne rückt! Mannomanoman, schöner Mist !

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Genau, besser kurz als gar nicht.

makila1a1: Da wirst du aber Bauklötze staunen, wenn du unsere Moped`s siehst. Nichts ist mehr wie es war

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Zitat

Original von schwatten
    Schöner Scheiss !!!

:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Aber wenn Du kannst komm halt kurz rum, wäre schön sich mal wieder zu sehen.

Das werd ich auf jeden Fall. Will doch sehen, womit ihr euch im Winter die Zeit vertrieben habt in eurer Schrauberhöhle!
    Warscheinlich nur auf´m Sofa gesessen, Sprüche gekloppt und :drink:!
    Hoffe nur, daß net noch mehr meinem schlechten Beispiel folgen, und nach anfänglicher Euphorie und vorschnellem Zusagen einen Rückzieher machen.
    Eigentlich hab ich ja viel Spaß an Fußball, aber an dem Wochenende hät ruhig spielfrei sein können.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von schwatten
    verzogen das Teil? wenn noch zu gebrauchen... Verschleiss ? und Du sie nicht mehr montierst, HER DA MIT !!!
    --- pn ---

das dingen is wie neu... falls ich es runterbaue melde ich mich.... verzogen auch keinen fall und runtergefahren würde ich sagen 0,01mm oder so... is ca 1500km gelaufen maximal. und ihr wisst ja wie oft man hinten richtig bremst :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von makila1a1
    Das werd ich auf jeden Fall. Will doch sehen, womit ihr euch im Winter die Zeit vertrieben habt in eurer Schrauberhöhle!
    Warscheinlich nur auf´m Sofa gesessen, Sprüche gekloppt und :drink:!

Wart mal ab, wenn Du das Teilchen vom soopky siehst, echt geil geworden. Naja und bei mir gibt`s nichts zu bewundern :nixweiss: ... hab nur auf original zurück gebaut... nichts nennenswertes, aber fleisig Sprüche gekloppt :D

• schwatten: Dafür kannste aber deine Liebste mitnehmen :D.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: