keine panik Jungs ich überweise.... will nur erst sichergehen das mein Bock läuft ![]()
@ Wer kommt aus NRW ???
-
-
Das wird schon, unsere laufen auch noch nicht 100% ig. Ist ja noch Zeit.
-
meine is aber noch zerlegt und ich muss noch einfahren... wenn sie anspringt und läuft werde ich zu 100% überweisen... freue mich schliesslich schon drauf
-
Meine ist auch noch nicht Vollständig zusammengebaut. Ich muss noch auf meine Verkleidungsteile warten,muss noch was am Kabelbaum frickeln,alle instrumente,Lampen etc anbauen und muss sie noch einstellen. Sie läuft noch nicht rund. Da hab ich auch noch ein bisschen was zu tun.
-
hehe.... gut das es schneit... so hat man noch zeit...denke mal ich brauche ca 3-6 Wochen noch dann is sie auf jeden fall richtig fertig mit allem.
-
Die Zeit geht um wie im Flug. Wenn ich bedenke das wir in November schon angefangen hatten und ich jetzt immer noch nicht fertig bin kann ich froh sein das wir so früh angefangen hatten. Habe meine allerdings auch komplett verändert.
-
Das ist wahr spooky, die Zeit ist so vorbeigeflogen. Irgendwie werd ich so kurz vor`m Ziel langsam nervös. Ich steh voll in den Startlöchern und kann es kaum noch abwarten wieder mal `ne Runde zu drehen. Wir haben in unserer Region, Gott sei Dank, keinen Schnee (im Moment). Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Und dieser Scheiss Regen soll aufhören...
da wird man ja depremiert wenn man morgens das Rollo hoch macht !!! -
Wir haben Schnee
& Regen 
-
-