rechte Zylinder fetter, der Grund....

• Eine Frage ist noch unbeantwortet! :face_with_tongue:

jo bitte noch die, dann hat die Nerverei ein Ende für heute udn der kleine Marco kann einschlafen!

ciao

• hm,.. ich habe diese dellortos noch nie gesehen! da in der DM IDM und warscheinlich dann auch in der WM keiner dellorto fährt wenn ich mich recht erinnere, dürfte das keinen nennenswerten vorteil bringen!
    ich halte wie gesagt nichts davon und die vergaser die ich hatte waren auch alles bloss nicht "poliert"!

SC

• sehr schön! ich wusste nicht das wir von werksbikes schreiben! solche vergaser siehst du life bestimmt nirgends!

abgesehen davon sind die nicht "poliert"! das ist eine "normale" drehoberfläche bei aluminium! also ich würde sie auf jeden fall nicht polieren!

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    sehr schön! ich wusste nicht das wir von werksbikes schreiben! solche vergaser siehst du life bestimmt nirgends!

abgesehen davon sind die nicht "poliert"! das ist eine "normale" drehoberfläche bei aluminium! also ich würde sie auf jeden fall nicht polieren!

SC

doch hab oben geschrieben dass die 250er Production Racer jene dran haben!
    sieht für mich ziemlich poliert aus, und wird auch so geschrieben *hmm* ich denk du hast recht :)
    Kenn normal nur die Gußteile wo es eben nicht so"poliert" aussieht....

ciao

• wenn man über solche oberflächen zweimal drüberwischt glänzt das wie ein affenarsch!!!

also vielleicht "Unfreiwillig poliert"?

SC

• :D LOL :D

Ich denk ich geh jetzt schlafen und versuch das alles mal wieder zu speichern in meiner Chaoszentrale die man volkstümlich als kopf bezeichnet :]

ciao

• Manno ist die Geil....
    Schoene Pics...

Also da sieht man genau wo der Tempsensor für die abgastemp. sitzt :)

und habt ihr die schrauben gesehen ????
    Alles Titan und Ibus mit konischem kopf...oder wie die heissen....

Woah GEil

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..