jo @icke..... das würde hier den rahmen sicher sprengen! aber ich wills so kurz wie möglich mal versuchen!
sicher war meine aber nicht die schnellste RGV sondern die von herbert o. kainzinger! die hatte damals schon an die 90ps und war somit auf productionracer niveau!
nagelt mich nicht auf diese leistungsangabe fest! einiges was er so vonsichgegeben hat, hat sich als ziemlicher nonsens rausgesellt. ...so wie er heute das "implantieren von ionen" anbietet! lol.... trotzdem hat mich sein bike beschleunigungsmässig stehen lassen was wohl auch an meinem relativ hohen fahrergewicht liegt!? also wird das wohl hinhauen mit der leistungsangabe!
was 0815 tuning überschreitet ist zb. eine umfassende kurbelgehäusetotraumreduktion! und zwar umfangreicher und aufwendiger als alles was ich hinterher im net auf diversen webseiten gefunden habe!
ein angehender zahntechniker hat mir hierbei geholfen damals! die 38mikunis die udo nun auch hat und bei ihm scheinbar nicht viel gebracht haben, bewirkten bei mir einen leistungsschub! kitzündung und kitgetrtiebe komplettierten das bike "motorentechnisch". ich bezog damals eine kitauspuffanlage aus japan über einen kontakt den ich auf einem renntraining geknüpft habe. diese hatte schon 89 beide endtöpfe auf der rechten seite. über sinn und unsinn kann man auspufführungstechnisch sicher streiten! das einizge was leistungstechnisch von kainzinger war (abgesehen von der liederlichen cfk verkleidung und dem höcker und der preislich absolut übertriebenen unteren gabelbrücke aus alu - aber das sind ja auch keine leistungsteile!) waren die zylinderköpfe! diese habe ich gebraucht erstanden und bekam null hilfe von herbert damals! also musste ich selber probieren! das war auch der grund warum ich die L-ringkolben aus sicherheitsgründen damals wieder zurückgerüstet habe und mit überarbeiteten serienkolben gefahren bin. sonst wäre sicher noch das eine oder andere ps dringewesen! avgas war obligatorisch, und die kopfdichtungen habe ich mir aus kupferblech auf der CNC-nibbelmaschine machen lassen als ich noch die serienköpfe fuhr! das war ja dann mit den anderen köpfen mit ihren wechselbaren brennraumkalotten eh passe´---
ich hoffe das reicht nun mal als "info"............
SC