die Mondlandung - fake oder nicht?

• Steve,

ich weiss es, dass wir welche haben!

Ich habe wegen der Moslems allerdings keine Bedenken!

Sind nämlich auch Zweitakt- und Zweiradfahrer!

Und darauf sollte es hier im Forum wohl ankommen!

Racepa,

der mit ungefähr 7 Jahren einen Juden an seinem letzten Tag in Freiheit erlebt hat!

• @ Chrisko: Weltraumputze ist nah dran. Oder besser gesagt "Weltraumputze-unnötig-macher". Es ging um sehr leichte Panzerungen, die den Einschlag solcher Teilchen aushalten. Inzwischen mach ich aber (glücklicherweise) was ganz irdisches.
    Wie kommt so ein Spinner- und Nazilink auf die IGK Seite? Ich versteh da den Zusammenhang nicht :nixweiss: Jetzt muß ich auch mal von den sog. Emoticons gebrauch machen :D :respekt: :mecker: :nuts:
    Fantastisch.

@ Racepa: Der Durchschnittsdeutsche ist leider auch viel zu bequem und zu faul, um sich mit Neuerungen, besonders technischer Art auseinander zu setzen. Das sehe ich durchaus durch das Bild der Technik in den Medien bedingt ("Automatisierung kostet Arbeitsplätze" ist die Aussage statt etwa "Automatisierung erhöht die Prozeßsicherheit, verbessert die Arbeitsbedingungen und -Sicherheit und senkt den Produktentpreis - So haben alle mehr in der Tasche"). Dass Technik Leben rettet, vereinfacht, Geld spart und uns den heutigen hohen Lebensstandard sichert, sieht dabei niemand. Warum? Diese Tatsache verkauft sich schlecht.

MfG Max

• Zitat

Original von Steve
    Zum Thema Verständnis..... Naja, lassen wir es lieber.
    2-Takt-Fahrer
    So, luftlehr also, hmm was ganz neues. :respekt: Erklär mir doch mal kurz wie ein Triebwerk im luftlehren Raum funktioniert. Und schnakkelts....?!

Schmeiss im luftlehren schwerelosen raum irgendetwas hintenraus und du bewegst dich vorwärts. Und wenn du den Sauerstoff mitbringst, kannst du auch im All ein kleines Feuer machen und die Abgase davon hintenraus schmeissen. So wurds auch gemacht.

MfG Max

• theoretisch könnte man sich ja auch durchs Kacken vorwärts bewegen, der sogenannte Furzantrieb ist nahe an der Realität *g* Das kapiert doch jeder *g*

MfG Max

• Zitat

Original von Max
    theoretisch könnte man sich ja auch durchs Kacken vorwärts bewegen, der sogenannte Furzantrieb ist nahe an der Realität *g* Das kapiert doch jeder *g*

Dann hätten´s die Amis auch bald bis zum Mond geschafft:D

• Missverständniss...?
    Wollte das ihr 2-Takt-Fahrer erklärt, wie es funzt.
    Denn wenn ich mit z.B. Luft auf die Mondoberfläche feuere, dann treten dort auch Kräfte auf=> Verwehungen=> "Sandsturm"
    Kacke ich nun einen Großen Haufen auf den Mond, wirst du auch diesen dort liegen sehen......!!!
    Somit: Sind logischerweise Verwehungen zu erwarten, nicht vom Westwind, nein.... Die Triebwerke...........!!! :aha:

• öhm?!
    wenn du auf den mond "kackst" wird die "kacke" wohl oder über wegfliegen sobald sie "ausgetreten" ist und dann als himmelskörper durchs weltall düsen oder täusche ich mich ?!

• Salt,

auch der Mond besteht aus "Materie", also hat er eine Anziehungskraft!

Weil er aber kleiner als die Erde ist, ist entsprechend auch die Anziehungskraft geringer.

Dein "Austritt" wird entsprechen langsamer auf den Mondboden sinken als im Vergleich auf den Erdboden!

Darum z. B. auch die komischen Sprünge beim Gehen der Leute dort oben oder aber auch die Probleme, sich aufrecht zu halten!

Racepa

• liebergott leute habt ihr wieder "lebendige" vergleiche!!!
    ein gag iss okay aber es wird in letzter zeit in jedem thread immer schlimmer.... bitte keine fäkal-komik!

SC