VJ21a @ ebay.co.uk

• hallo,

was haltet ihr von dieser vj21a?

die km-leistung ist mir im grunde egal, da ich sowieso den motor auseinandernehmen würde-hoffe natürlich auf ne gute kw.

aber angesichts der lackierung denke ich, das die verkleidung/ tank durchaus gut zu versteigern wäre, da sie für mich sowieso nicht von nutzen wäre.

geht man von einen ungefähren verkaufspreis von ca. 650 pfund aus, dann wäre das angebot sicherlich wiedermal um einiges günstiger, als das einer vergleichbaren deutschen.

vorallem nikkon auspuffanlage inklusive-sehr interssant!

gruß xxx

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• Ja nur musst du auch an die Kosten denken, sie von England nach hier hin zu bringen.

Wenn du dann mal mit dem Auto erstmal zum Hafen musst, kostet schon Benzin, dann noch die Fähre ( sauteuer ), dann vllt noch in England rumgurken. Und alles nochmal zurück. Müsste man sich vorher informieren, wieviel das kostet.

Und letztens ist noch eine VJ21a bei ebay für knapp 1100€ weggegangen, an der war nichts dran! Also aus Deutschland eine :winking_face:

Gruß Oliver

• na ja, flug nach gatwick ginge für lau.
    teuer wäre bloß fähre nach hh oder hb-bahnticket samt moped käme auf ca.100€.
    stimmt aber zumindest, dass die differenz nicht mehr wie 100-150€ betragen würde.
    anderseits wette ich, dass die verkleidung auch nicht wenig bringen würde.

seit wann ist gb eigentlich eu mitglied?

apropos: was heisst dieser text genau übersetzt?ist sie nun in teilen oder nicht? siehe hier!

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• Kindchen, wieviel NSRs hast´n heute gekauft?

• Zitat

Original von Gamma_Kind
    apropos: was heisst dieser text genau übersetzt?ist sie nun in teilen oder nicht? siehe hier!

es fehlen teile. zylinder, kolben, den rest verstehe ich auch nicht.

> sinon elle est complete.

bis auf das (o.g.) ist sie komplett.

> possible de vendre en pieces.

Verkauf in Teilen möglich

• "MANQUE LES 2 CYLINDRES + 2 PISTONS ET FEU ARRIERE+PLATINE DROITE CASSE. sinon elle est complete."
    =
    Fehlen tun: beide Zylinder, beide Kolben, Rücklicht & rechte Seitenverkleidung gebrochen. Sonst komplett

Hubraum statt Wohnraum

Einmal editiert, zuletzt von :Dark_Force ()