Hallo,
gibt es eine 3,5er Felge, die plug´n´play in die RGV-Gabel paßt und das gleiche Design wie die Originalfelge hat?
Gruß, Max
Hallo,
gibt es eine 3,5er Felge, die plug´n´play in die RGV-Gabel paßt und das gleiche Design wie die Originalfelge hat?
Gruß, Max
"1000 mal berührt, 1000 mal iss nixx passiert"....
hallo mel, äh max.... suche benutzt? müsste dich mit infos zukleistern dann!
SC
Suche hab ich benutzt, aber kaum was gefunden. Nur ein Hinweis auf eine RF 600 Felge war dabei, nix genaueres. Passen hier die originalen Bremsscheiben und die Achse? Gibt´s Alternativen?
Die RF600 Felge past plag/play.
Alles das selbe und Design past auch.
SV650 Felge past auch ist ein wenig leichter ist aber vom Disgn her nicht 100%
lochkreis iss wohl bei der RF und der RGV der selbe. duplo kann da mehr sagen, der hatte soeine felge in seiner RGV drin wenn ich mich recht erinnere.
"alternativen"? du fragtest nach "plug & play":... alternativen gibts immer!
RS 250 räder würden mir zb. gut gefallen in der RGV..... natürlich die mit der 3,5er breite... hängt immer vom geldbeutel und den technischen möglichkeiten ab!
SC
Na das ist ja schonmal was.
Die RS-Felgen gefallen mir weniger gut und eine RS-Felge vorne kombiniert mit einer RGV-Felge hinten ist ja optisch nicht so toll. Sollte also schon einen gleichen Stern aufweisen. Die SV-Felge hat ja leider auch gerade Speichen.
..selbstverständlich meine ich das du dann den kompletten satz tauschst und nicht vorne 5speichen und hinten drei!
stimmt... RGV und RF haben geschleppte speichen, die SV hat stehende.
SC
ps.: wenn ich mir das recht zusammenreime hast du eine RD350 mit RGV schwinge? wenn dem so ist, sind vielleicht 600er kawafelgen eine alternative! RGV schwinge hinten bis 5.25", zx-6r gabs eine baureihe mit 5".... vorne eh alles mit 3.5 bei kawa... nachteil, du brauchst neue scheiben.... noch ein nachteil, wer auf schlanke naben steht iss falsch bei kawa.... vorteil... vorne deine 3.5er und hinten endlich eine felge die den modernen 160ern rechnung trägt!
SC
richtig geraten! Bin allerdings erst dabei mir die Umbauteile zusammenzustoppeln. Die Hinterradfelge ist allerdings bereits bestellt (4,5er standard von der vj22b). Was breiteres wäre natürlich nicht schlecht. Reifenmäßig hätte ich einen 160er angestrebt.
Ich weiß allerdings nicht, wieviel da platzmäßig noch zur Kette geht und ob man mit 5"-Felge und 160er Reifen die Kette schon etwas nach links rücken muß.
nö.... vermitteln und gut!
SC
pepsi ist der felgenpapst. gibts auch im FAQ ziemlich viel dazu.
guggst du hier: http://www.ilil.de/wbb/thread.…367&sid=&hilight=felge%2A