Wie kommt man in die MotoGP Klasse ?

• Hallo Leute,

ich hab da mal nen Anliegen :

Ich hab nen Klapprad und einen Jethelm und würde gerne in der MotoGP Klasse mitfahren.An wen muß ich mich da wenden ? Ab nächstes Jahr hab ich ein 3/4 Jahr Klappraderfahrung und da möchte ich dann auf eine Turbo-Hayabusa umsteigen.Geld spielt eigentlich keine Rolle aber mehr als 23,50 Euro sollte der Einstieg in die MotoGP Klasse nicht kosten.Mein Klapprad hat auch schon Rennstreckenerfahrung als Boxenfahrzeug.Für eure ehrwürdigen Hinweise vielen Dank im vorraus.....................

Greetz Chris :D

• Frag doch mal bei Blata nach, ob die dein Klapprad mit ihrem 6Zylinder ausstatten, das wäre doch eine gute Kombination.(Hammermotor im leichten, wendigen Fahrwerk) Geld spielt ja keine Rolle!
    Vielleicht wirst du ja von jemandem Entdeckt, der dir einen fetten Vertrag nachschmeisst, Erfahrung hast du ja!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Erstmal ist das doch mal eindeutig PR, oder?!

Also Mod oder Admin, plz verschieben.

Dann muss ich mal sagen,
    brauchste einen Helm und musst wissen, wo Rossi und Biaggi die PS versteckt haben, Sete kannste eh mit dem Fahrrad versägen,,,,,,,,,,,,
    Sorry,
    ist echt nicht so....

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Ich denke du solltest erst nochmals ein Jahr SBK fahren oder 125er WM um ein wenig Erfahrung zusammeln, ansonsten kannst du es auch mal direkt bei Honda versuchen weil die suchen gerade einen vernünftigen Fahrer der auch Rennen gewinnen kann nicht immer so Looser wie der kleine Nick und oder der MAX.

• Zitat

Original von MarkusT
    Ich denke du solltest erst nochmals ein Jahr SBK fahren oder 125er WM um ein wenig Erfahrung zusammeln, ansonsten kannst du es auch mal direkt bei Honda versuchen weil die suchen gerade einen vernünftigen Fahrer der auch Rennen gewinnen kann nicht immer so Looser wie der kleine Nick und oder der MAX.

oder der MARCO ?

:)

*biggrin*

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Für 23,50 Euro wirds ein wenig knapp. Versuchs am besten erstma mim gebrauchten 122er Rotax bei ebay der schon ultra krassies Tuning High End Zubehör hat und am besten gleich noch die Tuninganleitung mit der du korrekte hammerfette übelst krasse 60PS rausholst.

Damit steigst du dann erstmal in die 125er Klasse ein und mit Glückssteinen von Shopping TV dürfte das kein Problem sein die Meisterschaft zu gewinnen

• drehzahl,

hör nicht auf die anderen, die haben keine Ahnung!

Klapprad ist schon ok!
    Als erstes vorn einen 121- Zähne-Kettenblatt und hinten eins mit 1,5 Zähnen!

Max. 12" Räder verwenden, bringt niedrigen Schwerpunkt!

Falls Du wegen der kleinen Räder Probleme hast, dass 121er Kettenrad unterzubringen, ein klappbares Kettenrad einbauen!

Dann unbedingt eine Traktionskontrolle einbauen, sonst High Sider-Gefahr!

Bei Honda melden und sagen, dass Du vorläufig denen den ersten Platz nicht streitig machst! Dann helfen die Dir weiter!

Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich ruhig!

Racepa

• Ist das ein eigens zur Belustigung ersteller Thread oder soll das ein "abschreckthread" für dumme Fragen sein? Tut tut ? :o