Explosionszeichnung!!!!

• Hallo! Hat grad jemand ne explosionszeichnung vom vorder und hinterrad einer vj22b da!! motofiches ist grad net verfügbar!!!
    danke

Signa was, HÄ???

• weil mein distanzstück zwischen den radlager ein bisschen spiel hat! Bin mir grad unsicher ob ich was vergessen hab, oder ob irtgendwas net normal ist!!!

Signa was, HÄ???

• Moin,
    den Aussenring des lagers mit Kältespray ( Conrad Elektrobedarf ) behandeln, dann fällt er ohne mechanische Einwirkung bis zum Anschlag.
    Diese Art des Lagereinbaus schont die Lagersitze.

michl

• Hast Du die Lager ohne Erwärmung der Lagersitze eingebaut und reingetrieben, kann sich Abrieb aus dem Lagersitz an der Kante angesammelt haben und die Lager gehen damit praktisch nicht in ihre Endstellung!
    Nochmal versuchen, die Lager auszubauen und die Lagersitze auch in den Ecken sauber zu machen!

Racepa

• Zitat

Original von michl
    Moin,
    den Aussenring des lagers mit Kältespray ( Conrad Elektrobedarf ) behandeln, dann fällt er ohne mechanische Einwirkung bis zum Anschlag.
    Diese Art des Lagereinbaus schont die Lagersitze.

michl

Und dazu kannst du noch das Lagerhaus erwärmen mit einem Heißluftfön, dann flutschen die grad so rein, wenn man sie nicht verkantet.
    Vorher natürlich wie Racepa sag das Lagerhaus gut säubern, alte Zahnbürste oder sowas ist da nützlich!