Racepa
wo sollen die Detos herkommen vom fahren ohne Schaltautomat.
ich glaube eher das dann dies an der Einstellung liegt
Racepa
wo sollen die Detos herkommen vom fahren ohne Schaltautomat.
ich glaube eher das dann dies an der Einstellung liegt
Mondial,
wir waren auf der Strecke in Most und es war auch der Sepp dabei.
Der Flo bleibt beim Schalten ohne Automat nicht vollständig am Gas und in diesem Zustand kann man am Data Recording deutlich vermehrte Detos feststellen, auch wenn im normalen Betrieb kaum Detos auftreten.
Kannst es mir glauben!
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mondial
Michael.B
Ich weis das du edles Zeug am Motorrad hast,da müsstest du ja schon von der Leistung ja schon immer 10 Sekunden vor mir sein.
Mit dem Edel zeug nochmals 5 Sek. :;-)
andreas
Dann bist du ja der absolute könner wenn du auf der geraden mit Schaltautomat alle überholst,in den Kurven keine Fahrwerk Probleme hast.
Da muss ich sicher von dir noch einiger lernen. hoffe ich kann dich mal als Experte auf der Strecke antreffen und dich dann um einige Tipps fragen .
wenn du einem Anfänger wie mir Auskunft gibst.
PS.
bin bei allen IGK Rennen vor Ort und fahre da einwenig in Kreis rum hoffe man trifft sich mal.
das du mir zeigen kannst wiss geht.
Ich bin bestimmt nicht so schnell wie Du, aber ohne Schaltautomat bin ich noch langsamer und unsicherer. Hast Du einen Schaltautomaten?
Trotzdem finde ich, jeder muß irgend etwas gut können. Ich kann ganz gut Rechtschreibung.
dann muss dein kleiner besser nochmals ADAC Cup fahren wenn er das mit der schalterei nicht beherscht :)
gruss vom anfänger
Mondial,
würde ich mich aber an Deiner Stelle auch gleich mit bewerben!
Könnte man dann ja teilen, in Anfänger und Anfänger!
Racepa
Klar ich weis ja das ich Anfänger bin.
fahre ja auch nur nicht in der höchsten Klasse da es mir da sowieso zuschnell ist. auch bei denn Anfängern
Mondial,
kurzes Interview mit dem Flo: Er lupft beim Hochschalten ganz wenig das Gas, weil unter Volllast das Schalten schwerer geht und dies auch materialschonender ist! Und dauert letztendlich auch nicht länger!
Ergebnis: In 2 IDM-Jahren keinen Ausfall!
Und dass Du nicht zu schnell wirst, dafür sorgt schon Deine Frau mit ihren üppigen Verpflegungsportionen vor dem Rennen (siehe Foto vor einigen Tagen!).
Racepa
Dafür habe ich jetzt schon eine KTM bestellt wegen dem mehr Gewicht;-)
Aber hoffentlich die große Zweizylinder Viertakt-Super Moto!
Racepa
Hallo!
Schaltautomat ja/nein ist doch jedem seins.
Wäre hilfreich wenn ich noch ein paar Adressen bekommen könnte.
MfG Martin