Beiträge von Franz-S

    Achtung!!! Da hat sich meinerseits ein Fehler eingeschlichen! Das Gewicht für die vordere Felge ist für eine 3,5" Felge von der RF600! Angaben für die 3" Felge der RGV habe ich nicht.


    Sorry :flushed_face:

    Franz


    Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht editieren. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof dazu :thinking_face:

    3,5 Zoll ist bei der RS 250 ab 1998 doch Serie.


    Ich muss mal meine RGV Felgen wiegen. Oder hat da jemand die Gewichte

    Habe die Gewichte der RGV VJ22 Felgen:

    • vorne: 4150 g
    • hinten: 4908 g

    jeweils ohne Radlager und Spacer


    Lager vorne: 62 g x 2 = 124g

    Spacer vorne: 87 g

    Lager hinten: 104 g x 2 = 208 g

    Spacer hinten: 104 g (Zufälle gibt´s :upside_down_face: )


    Gruß

    Franz

    Hallo zusammen,


    nachdem ich im Netz nichts gefunden habe melde mich mal wieder mit einer Frage zur Zeeltronic PDCI-20V. Bin auf der Suche nach den Abmessungen des Gehäuses? Brauche die Maße ohne Befestigungslaschen, also einfach Länge, Breite und Höhe.

    Wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte :)


    Viele Grüße und vielen Dank vorab,

    Franz

    Ach ja, eine weitere Frage noch: Ist es notwendig mit einem Zubehörauspuff die Übersetzung zu ändern oder kann ich bei original bleiben?

    Brauche nämlich auch noch einen Kettensatz :roll:

    Ja stimmt, habe die 22iger Schwinge verbaut. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :ooops:


    Die ESDs kürzen wäre für mich nicht die Lösung. Bei der Tyga sind ja wirklich die Stinger recht lange. Schaut meiner Meinung nach irgendwie unstimmig aus. Deshalb ja die Frage nach der Jolly. :winking_face:

    Vielen Dank für die Antwort :daumenhoch


    Habe deinen Bericht schon gelesen. An die Tyga habe ich auch schon gedacht, allerdings gefallen mir die langen Stinger nicht so gut.

    Wenn eine Zeeltronic hilfreich ist, solls daran nicht scheitern. Hab eh schon aufgehört die Kosten für das Moped zusammenzurechnen :ooops:


    Hat jemand Erfahrung mit der Jolly Moto, die jetzt von Lomas angeboten wird? Die gefällt mir zumindest optisch am besten. Wobei die Entscheidung natürlich nicht in erster Linie nach Optik getroffen werden soll.


    Viele Grüße

    Franz

    Nein ein Stutzen ist anders somit auch ein kühlerschlauch der nicht mehr lieferbar ist.....

    Schon mal vielen Dank für die Antworten :daumenhoch


    Außerdem ist der Kühler von der VJ 22 etwas dicker. Davon würde ich mir etwas bessere Kühlleistung erwarten.

    Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob das notwendig ist. Aber es wird schon einen Grund haben, warum Suzuki beim Modellwechsel einen dickeren Kühler verbaut hat.


    Könnte mich ärgern, weil ich vor 2 oder 3 Jahren den VJ 22 Kühler, den ich an meiner RD verbaut hatte, verkauft habe :face:Aber so ist halt das Leben :)