ich würde die M50 mit 17er VCR Pumpe nehmen.
die Sättel sind absolut ausreichend, optisch am kleinsten und vermutlich sogar die leichtesten..
PS: GP4/P4 hatte ich noch nie in der Hand, daher fehlt mir der Vergleich
ich würde die M50 mit 17er VCR Pumpe nehmen.
die Sättel sind absolut ausreichend, optisch am kleinsten und vermutlich sogar die leichtesten..
PS: GP4/P4 hatte ich noch nie in der Hand, daher fehlt mir der Vergleich
ZitatOriginal von vollgas2
https://youtu.be/pftH_SSemBo
Ist zwar ein falschtakter aber allein bei dem Namen krieg ich ne gänsehaut. Wäre interessant mal zu sehen ob da der alte Motor reinpasst in das Chassis
Das ist eine Zongshen Aprilia. Davon möchte ich weder Motor noch Fahrwerk haben ![]()
der LD01 Heckrahmen sollte in meinen Fall für die Nutzung auf der Straße sein für Einmannbetrieb. Die Racer können im Bedarf ja zur Säge greifen ![]()
Habe mir eine PS11C zum Ausprobieren besorgt. Der Rahmenabstand zu der Hohlschraube ist zwar gering, jedoch gegeben. Mit der C-Pumpe ist eine wesentlich schönere Leitungsverlegung möglich mit parallel Verlauf zur Schwinge.
die Serien Leitungsverlegung mit der Org. Rastenanlage finde ich schlichtweg grausam. Auf Bildern im Netzt mit Stahlflex Umbau sieht es oft noch wilder aus. Vermutlich könnte die Verlegung wesentlich eleganter ausschauen mit einer PS11C Pumpe mit stirnseitigen Anschluss, wenn der Platz zw. Rahmen und Pumpe ausreichend wäre..
Wer von euch hat eine vernünftige/ansehbare Lösung?
Gibt es hier Neuigkeiten zum Geweih und geht evtl. mit einen Heckrahmen was zam?
ja Wahnsinn Henning!
Hätte nicht gedacht, dass Du sowas mal liegen lässt
![]()
ZitatOriginal von blaupolsterschlumpf
Ist es möglich, das auch Alu.-Heckrahmen für bei Varianten LD01 und LD gefertigt werden?
![]()
ZitatOriginal von Tante Käthe
habe Reinzosil verwendet um bei der Streety die undichte Verbindung von Tank und Benzinpumpe zu beheben. Der leichte Überschuss hat sich gelöst und in einen schlarzigen Blibber verwandelt, der die Pumpe zugesetzt hat ![]()
mato ![]()
alles unterhalb der IDM fährt nur um die goldene Ananas, auch wenn's keiner hören will