Bei mir waren es bloß 60 km/h aber ein stehender 40 Tonner der mal so eben hinter einer Kurve am rangieren war . 4 Monate krank .
Beiträge von Andre Bandow
-
-
-
Sicher ist das hier ein 2T Forum aber wir sind doch wohl auch alle Biker.
Aber gnadenlose Ablehnung ist der erste Schritt zur Ausgrenzung und das sollte hier nicht praktiziert werden .
-
@ michl
Biaggi ist schnell wenn er vorne wegfahren kann oder ihm im Training keiner im Weg rumsteht, aber im Infight kann er gut 2/3 der Konkurrenten nicht das Wasser reichen, seine Erfolge will ich ihm auch garnicht absprechen.
-
Ich hab gehört der Hoffmann fährt jetzt in einem privaten Ducati Team, ich glaub das Teil wird ihm auch besser liegen die Kawa, kann nicht jeder um. Das war auch der Grund warum die den Biaggi nicht wollten (is wirklich ein Weichei).
Die Kawa war schon immer problematisch auch schon zu Zeiten der ZX7R
konnte nur ein Kamikaze wie Yanagawa was reißen. -
Das ist wohl auch der Grund warum Frl.Poensgen nichts gerissen hat wenn der Papa sagt :Mädel du mußt immer schön am Lenkrad drehn.
-
Kommt auf das genaue Modell an, aber km liegen etwa 35.000 tsd unter dem was er laut Liste haben dürfte .
4.500.- sind schon mal gut geschätzt aber der Markt regelt die Preise, lass dich nicht von so einem Gebrauchtwagenluden abziehen(ich hab das 10 Jahre gemacht). -
Sehr richtig michl, ich kämpfe seit geraumer Zeit um meine Ausnahmebewilligung im Sanitärhandwerk. Um Arbeiten im Bereich der Wasserinstallation auszuüben reicht es nicht seit 22 Jahren Geselle zu sein, nein ich muß erst einen 5 Monatigen Kurs bei der Handwerkskammer mit abschließender Prüfung bei der Innung machen. Kosten ca.1300.- Euro,
Inhalt, jetzt kommt`s, Buchführung und Wirtschaftsrecht Begründung:Das ist schließlich eine sicherheitsrelevante Arbeit die sie da ausüben wollen.Also freak überleg dir gut was du machst und was du verantworten kannst auf jeden Fall keine schlafenden Hunde wecken wenn`s im Rahmen bleibt.
-
Sieht schick aus !
-
Aufkleber kann man auch auf Laserdruckern herstellen frag doch mal im Copycenter oder bei einem Drucker nach .