Beiträge von Andre Bandow

Leute das ist nicht Scheiße, sondern italienisch , also normal.

Es gibt auch so Sachen wie Korrosion und dagegen gibt es so Sachen wie
    Kontaktspray !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sollten mal überlegen nach Benzinverbrauch zu besteuern , kann ja nicht sein das ein VW Lupo Fahrer genauso behandelt wird wie die Umweltprolls mit ihren Porsche Cayenne.
    Ich komme im dezenten Fahrbetrieb auch nur auf 5-6 Liter wo ist also die Gerechtigkeit in diesem Rechtsstaat ?

Heißt das jetzt die wollen uns aus dem Straßenbild verbannen ?
    Ich kann mir kaum vorstellen das ein 2T irgendwelche geforderten Grenzwerte einhalten kann.
    Vielleicht zahlen wir ja auch bald 100.- Euro pro 100 ccm Steuern ! :nixweiss:

sehr richtig und leider bringt dieser Glaube auch immer wieder Unschuldige um.Daher regt mich die Aussage auf so auf "seine Zeit auch die des stehenden Bikers war halt ran" Herr wirf Hirn vom Himmel.

Dieses Jahr ostern im schönen Franken.Ausflug im Auto mit Familie nett zu fahrende Landstraße langgezogene Linkskurve ca.120 km/h kommen mir zwei Mopeds entgegen volle Schräglage geschätztes Tempo weit jenseits 200 fliegen in ca. 50 cm Abstand an uns vorbei wenn die getroffen hätten gute Nacht. Ich will damit sagen Idioten sind nicht Streckengebunden.

Racepa
    meinst du damit den Startverzicht von Ralf und die damit zum Teil verbundenen dummen Sprüche ?
    Bei meinem Crash waren es bloß 70 km/h ,mit einem Lieferwagen frontal
    in einen 30 t LKW der einfach mal so aus einer Ausfahrt kam und meinte ihm passiert schon nichts. und das war schon verdammt schmerzhaft.

Rennsport hat für mich nichts mit einschlagenden oder zerfetzten Autos
    zu tun, also bitte nicht solche Unterstellungen das sind keine altersgemäßen Argumente !
    Rennsport hat für mich mit spannenden Überholmanövern ,Positionskämpfen oder auch mit dem kalkulierten Umgang von Gefahren zu tun und das findet in der F1 nur noch bei Boxenstops statt und nicht mehr auf der Strecke.Das alles gibt es aber bei der Moto GP,deshalb hinkt der Vergleich mit den Offroadern auch ziemlich stark wobei ich deren Leistung auf keinen Fall geringer Einschätze(ich bin auch Offroad gefahren bis zu meiner Verletzung).
    Die F1 wird immer Langweiliger und hat für mich den Status Königsklasse
    verloren.