Wieso sind Schieber den anderen Systemen überlegen , YPVS funzt doch
hervorragend und ohne übermäßigen Verschleiß .
Beiträge von Andre Bandow
-
-
Hallo Racepa,
na in erster Linie wollte ich damit zum Ausdruck bringen das von uns ja wohl jeder ein ausländisches Moped fährt aber das mit der MZ Produktion war mir bisher nicht bekannt danke für die Info !!
Kenan ist wohl der einzige Türke der es im Motorradsport zu was gebracht
hat war bestimmt nicht leicht seine Eltern von seinen Zukunftsplänen zu
überzeugen.
Fußball hat einen höheren Stellenwert sehe ich in unserer Familie. -
Ich will auf garkeinen Fall jemandem rassistische Tendenzen unterstellen,
die sollte es hier auch nicht unbedingt geben (bauen die Deutschen eigent-
lich noch 2Takter ?) aber es gibt genug Spezialisten die nach solchen Aussagen gieren und dann z.B. Artikel über die Subkulturen in der Zweiradszene verfassen (grins),außerdem ist man nach 15 Jahren Ehe
mit einer Türkin nicht mehr so empfindlich .Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist , es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt ! Die Ärzte .
-
Hallo Racepa,
Beitrag von Manuel vom 26.10 und etwas später ist auch noch was von "Türken Racer`n"
zu lesen. Nicht schön sowas , meiner Meinung nach !
-
Bitte nicht so abwertend "Türkenstand" und so .
Diese Art der Klamotten kommen aus Fernost kannst du also bei unseren vietnamesischen
Freunden erwerben wenn du deine Zigaretten kaufst.Die türkischen Händler sind schon etwas weiter und produzieren bzw. verkaufen
Puma ,Adidas und andere Markennachbauten . -
Ich kann mich dunkel daran erinnern,daß es diese Diskusion schon mal hier gab und ich kann Frank nur zustimmen.Es liegt doch nur an uns hier im Forum einen fairen Handel aufzubauen und darum nich meckern sondern machen !!!!!!:daumenhoch
-
Danke Wou
-
25 Jahre alles geraucht was so da war und vor 4 Monaten halbvolle Schachtel incl.
Feuerzeug weggeschmissen. Ich glaub auch nur so gehts , alles andere ist Selbst-
beschiss, und ich muß sagen Urlaub in Österreich über Ostern und ich bin zum Frischluftsüchtigen geworden.:nut: -
Ich war inletzter Zeit leider nicht so leseaktiv darum meine Frage hat mal wieder
jemand was von unserem Sensationsschriftsteller Crolly gehört ? -
Ein billiger 2 Takter wird meist schnell ein teurer hab ich am eigenen Geldbeutel gemerkt und mit wenig oder gar keiner 2 takt Erfahrung lass es lieber schau dich doch mal nach einer RS250 um die ist noch relativ aktuell und sollte dir als Einsteiger mehr als ausreichen.