Beiträge von Franx

Hier Bilder von meinen Schätzcken RD250 Typ352 in orig. Lack....

Wo noch die letzten Kleinigkeiten und Feinheiten fehlen.

RD 350 31K mit kompletten 1WW Fahrwerk,Bremsen und Auspuffanlage in N und F Version.
    Beide einsatz und fahrfertig.....

Nacht franx

Moin Volker,
    so weit haste es ja nicht bis hier her.Wir werden im Raum Hannover 2006 noch so einiges Zweetaktiges anleiern!

Ein Stammtisch gibs hier noch im Dez,und nächstes Jahr sehen wir weiter!

Grüsse franx

Zitat

Original von CWAF
    Lass doch bitte die schöne Original Lackierung !

Sowas ist heut zu Tage doch eh Mangelware. Gibt soviele verschandelte Geräte.

Ich denke auch,sowas aufzuarbeiten ist sinnvoller.Zumal es beim eventuellen Verkauf immer mehr für Original gibt.Sollte man immer in Hinterkopf behalten!

Grüsse franx

Mon,
    ich denke mal,der beste Motor überhaupt war der 5 Zylinder ab den 80ern.welcher in zich Evolutionsstufen überlebte.Und als unkaputtbar gilt.Mittlerweile gibs den 5 Zylinder als Diesel immer oder wider noch!

für meinen alten Audi mit Turbo reicht auch normal,frisst er auch mit guter Leistung!

grüsse franx

Zitat

Original von Goldi
    Irgendwie traurig was da in der RD-Szene so abgeht ... :kopfklatsch:

Ich denke,der Crash dort war kurz oder lang abzusehen,war nur ne Frage der Zeit!

gruss franx

T4 langer Radstand ist hinten definitiv mit eingebauter erster Sitzreihe etwas länger als der T5.

Auflastung ist seit 1.5.2005 gekippt.Nur LKW Zul. oder WOMO mit ermäßigten Steuersatz nach Umbau noch möglich!

Nacht franx

Moin Senfty,
    oder soll ich Nachbar sagen :)

Im übrigen hab ich hier ne RD 250 (Typ352) von 74,welche ich demnächst mal wider flott machen will.Im übrigen haben wir jetzt Freitag nen Zweitakterstammtisch(50er und mehr) in Schulenburg direkt an der A352 in der Gastsätte Rust.Mehr HIER Falls es dich mal nach Engelbostel verschlägt,kannste dich gern mal melden.Bin zur Zeit sowieso am werkeln an meinen Zweetaktern.

Gruss von nebenan

franx