Na Franzl,
das (Bild) ist aber auch schon ne Zeit her*seufz`
Gruss franx
Na Franzl,
das (Bild) ist aber auch schon ne Zeit her*seufz`
Gruss franx
Mon Maxi,
ich kanns dir nur von den grossen Turboquattros sagen,und da ist untenrum der WR bedeutend griffiger als der 20V.Obrenrum ist mit dem 20 V mehr zu holen,nur ist der plötzlich einsetzende Bums ab 3500 Umdr./min weg.Auch der geile Turbosound leidet arg beim 20V dank 2 megagrossen Kats ![]()
Gruss franx
Hey Volker,
Infos dazu findest du im Forum von http://www.zündappforum.de unter Treffen,Termine!
grüsse franx
Moin Volker,
so weit haste es ja nicht bis hier her.Wir werden im Raum Hannover 2006 noch so einiges Zweetaktiges anleiern!
Ein Stammtisch gibs hier noch im Dez,und nächstes Jahr sehen wir weiter!
Grüsse franx
ZitatOriginal von CWAF
Lass doch bitte die schöne Original Lackierung !
Sowas ist heut zu Tage doch eh Mangelware. Gibt soviele verschandelte Geräte.
Ich denke auch,sowas aufzuarbeiten ist sinnvoller.Zumal es beim eventuellen Verkauf immer mehr für Original gibt.Sollte man immer in Hinterkopf behalten!
Grüsse franx
Da wird sicher schon nächstes Jahr einiges laufen vom Hoffest(Scheunenparty),Stammtische, Treffen,Ausfahrten usw.:)
bye franx
Mon,
ich denke mal,der beste Motor überhaupt war der 5 Zylinder ab den 80ern.welcher in zich Evolutionsstufen überlebte.Und als unkaputtbar gilt.Mittlerweile gibs den 5 Zylinder als Diesel immer oder wider noch!
für meinen alten Audi mit Turbo reicht auch normal,frisst er auch mit guter Leistung!
grüsse franx
ZitatOriginal von Goldi
Irgendwie traurig was da in der RD-Szene so abgeht ...
Ich denke,der Crash dort war kurz oder lang abzusehen,war nur ne Frage der Zeit!
gruss franx