Beiträge von Franx

    Moin,
    zur Zeit,nach der Fete im Dez.,siehts so aus....



    Mittlerweile ists hinten schon voller geworden.Trotzdem reicht der Platz noch.
    Jedenfalls für unsere Weihnachtsfeier hier vom Stammtisch hats gereicht.



    Ne kleene Ecke zum Benzinreden,Käffchentrinken und Moppetvilme schauen gibs auch noch!



    Dann gibs noch ne ne Ecke hinter derSitzecke,wo die Moppetten stehen,welche vorraussichtlich
    noch dies Jahr gemacht werden sollen.Aber als erstes kommt die RD250 dran,hab ich schon 1 Jahr(Umzug) vor mich her geschoben :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruss franx

    Moin,
    komme auch aus Hannover,Nähe Flughafen.Rd 250,350 und ne Menge 50er aus den 70ern,was du möchtest?


    Im übrigen haben wir schon längere Zeit sogar nen 2takter Stammtisch.Sonst einfach mal anmailen,wenn ne Ausfahrt mal ansteht.


    Gruss franx

    Racepa,
    1983 wurde der endgültige Untergang eingeläutet durch Splittung in Technki und Immobilien GMBH.Welcher dann still und heimlich im Werksurlaub vom Herrn Neumayer vollzogen wurde.Seine Schäffchen hatte er ja dank Splittung im trockenden.Das nur mal kurz zur grossen Zündapp Zeit von 84.


    Zum Touren hab ich auch zwei Falschtakter,ZRX 1100 und 400er XANTHUS.Ich denke mal,das dies bei jedem 2ten Zweetaktfan so ist!


    Im übrigen gibs bei mir auf der Seite seit gestern unter Zeitgeist das Rätschenvideo von 2002 als AVI 15MB ca 7 min!


    Gruss franx

    Zitat

    Original von RGV_Michl
    rs2, s2 und die alten uris!


    Dito,letzteres....



    Die megagrossen Kats hat der letzte 20 V Urq drunter.Wie gesagt,hab schon oder noch zich 5 Zylinder von VW/Audi gehabt und noch in Betrieb,aber der originale 10 V Turbosound mit ner Gruppe 1 Anlage(armdickes Rohr ohne Vorschalldämpfer)bis zum Endschalldämpfer ist schon was,welches heutzutage im Style der ganz leisen vor sich her röchelnden Originalanlagen doch schon was anderes ist!


    Nacht franx

    Mon Maxi,
    ich kanns dir nur von den grossen Turboquattros sagen,und da ist untenrum der WR bedeutend griffiger als der 20V.Obrenrum ist mit dem 20 V mehr zu holen,nur ist der plötzlich einsetzende Bums ab 3500 Umdr./min weg.Auch der geile Turbosound leidet arg beim 20V dank 2 megagrossen Kats :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruss franx