Aber dass die Membran auch falsch rum eingebaut werden kann, lese ich heute das erste Mal.... :shock: :roll:
Konnte mich nicht überwinden, an der TZR zu schrauben, bin lieber auf die R1 gestiegen und hab ne kleine Runde gedreht....
![]()
Aber dass die Membran auch falsch rum eingebaut werden kann, lese ich heute das erste Mal.... :shock: :roll:
Konnte mich nicht überwinden, an der TZR zu schrauben, bin lieber auf die R1 gestiegen und hab ne kleine Runde gedreht....
![]()
Oder ich zünde ihn an......
![]()
Gut, das müßte ich überprüfen, sollte normal passen, aber ausschließen will ich das mal nicht.
Zylinder/Kolben habe ich zwar gebraucht, aber in sehr gutem Zustand gewechselt, waren eine komplette Garnitur, sind also schon vorher miteinander gelaufen.
Fehlende Kraft kann es nicht sein, weil sie ja in den ersten drei Gängen sehr gut läuft, nur wenn sie über 100 kommt, dann ist es halt so, als wenn ne Drossel verbaut wäre.
Ich hatte die letzten Woche nun auch nicht die Muße und den Bock, mich in die kalte Werkstatt zu stellen und nach dem Fehler zu suchen, wollte ja auch nicht zum nachfolgenden Testen auf die salzigen Strassen.
Mal schauen, wenn ich heute nicht sondeln gehe oder mit der TT ne Runde drehen, dann schaue ich mir den Bock evtl an....
![]()
Werd jetzt den ganzen Krampf abmelden und in die Bucht stellen, das Ding macht mehr Ärger als Spass....
![]()
Gute Frage, für mich heißt Elektrik das Buch mit 7 und mehr Siegeln.... :shock:
![]()
Glaube aber mal gelesen zu haben, dass ein Umschalten unter Last aus irgend einem Grund nicht gehen soll....
Mal ne Frage: hast du noch zwei lose Kabel ?? Mir dünkt da irgendwas, dass da noch iwie zwei Kabel nicht verbunden waren....muss ich am WE mal drüber sehen....
ZitatOriginal von Jannikmyr
Ich glaube mit meiner Auslandssteuerung stimmt etwas nicht weil sie sich nicht mehr dreht und immer auf offen steht.
Dann ist entweder die Walze oder die Züge fest oder der Stellmotor verreckt.
Schick mir per PN deine email-Addi, dann schicke ich sie dir. Ich hab das Gegenteil, nämlich das Gutachten zum Entdrosseln, brauchst also nur andersrum machen, dann sollte es gehen. Gib einfach Bescheid, wenn ich das mitschicken soll.
Ich hab das WHB von ner 4GM, Bj 92, das ist wohl fas französische Model der 4DL.