Hai Alex,
suchst du vielleicht noch ne KR 250 ?? So eine wüßte ich auch.
HF.
Hai Alex,
suchst du vielleicht noch ne KR 250 ?? So eine wüßte ich auch.
HF.
ZitatAlles anzeigenOriginal von franky
Hi Franz,
danke f. d. Info. Wenn irgendwie moeglich werd ich auch hin fahren. Allerdings vermutlich ohne die
(125er) TZR ...
Viele Gruesse
Franky
P.S. magst nicht mal im TZR-Forum darauf hinweisen, damit die Kids mal was ernsthaftes machen und
nicht nur ueber Dosen diskutieren?
Hab ich doch schon längst drin.
guckst du:
Die müssen das nur noch lesen !!
Hier mal ein kleines Update.
Hatte jetzt mal die Batterie draussen, weil ich die TZR wieder mal gründlich gereinigt habe.
Da ist mir aufgefallen, daß der Wasserstand auf Min gefallen war, Spannung hatte die aber immer ausreichend.
Hab das mal wieder auf Max gebracht und bin dann ne Tour gefahren.
Bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten, aber das wäre ja schon ne äußerst komische Sache, wenn's daran gelegen hätte. Eigentlich sollte ja ein Zweitakter auch ohne Batterie oder nur mit nem Kondensator zur Speicherung des Ladestroms laufen. Bin ja mal neugierig, ob's nun daran lag.
HF.
Hai dirk,
zelten kannst da sicher, aber guck einfach mal nach unter Nürburgring.de da steht alles Wissenswerte.
Bin ja schon mal gespannt, was alles aufkreuzt. :D
Hai Leutz,
habe heute folgende Meldung erhalten:
Hallo zusammen
Die wichtigsten Infos zum 3. MOTORRAD-Rätschentreffen
-Termin: 24./25. September Nürburgring altes Fahrerlager (klassisches Ambiente, übersichtlich)
-die Imbissbude/Trinkhalle hat bis spät Nachts geöffnet
-ein paar Boxen sind von uns angemietet.
-wir werden versuchen ein paar geile Zweitakt-Exponate zu organisieren (ähnlich wie beim 1. Treffen/Krumbachtal)
-es wird voraussichtlich 1 oder 2 Stunden GP-Strecke zu fairem Preis
geben.
-die schönsten Rätschen werden von uns (Waldemar Schwarz, Werner "Mini" Koch und Classic-Team) mit Sachpreisen prämiert.
-es kommt eine nette Geschichte darüber in MOTORRAD-Classic, das auch das Treffen offiziel ausrichtet.
-es sind alle Händler/Tuner/Bastler eingeladen, die ihre Maschinen, Teile, Zubehör ausstellen möchten.
-alle weiteren Infos folgen in MOTORRAD-Classic 5/2005 und in MOTORRAD.
Damit die Sache ein erfolg wird, bitte diese Infos an alle Zweitaktfreaks und speziellen Internet-Seiten weiterleiten.
man sieht sich auf dem N-Ring
Gruß Mini
Also, auf zum Nürburgring. Ich werde wohl auch mit meiner TZR droben sein, muß nur noch nen Anhänger organisieren.
Freu mich schon.
HF.
ZitatOriginal von Schinki
Es handelt sich übrigens um eine 500 RC als Supermoto
Die würd mir auch gefallen. :D :D
HF.
Köstlers HP ist zur Zeit net erreichbar, die bauen schon seit geraumer Zeit um, der wäre sonst auch meine erste Idee gewesen.
HF.
Hey super,
da gratulier ich doch mal ganz herzlich !!
Wird mal zeit, daß ich bei euch vorbei schaue, waren gestern wieder mal an der Wegmacher, etwas Gummi dort lassen. :D :D
HF.