So ein Zweitakt-Niederbayerntreffen an der Rusel/Wegmacherkurve wäre schon mal ne Sache, da hätten die Falschtakt-Fahrer mal was zu staunen, vor allem wenn Legende die Wegmacher rauf braten würde !!
:biggrin: :biggrin:
Beiträge von boogie_de
-
-
Bei den 350er soll das ja angeblich was bringen, schönerer Drehmomentverlauf und wohl auch etwas Leistung obenraus.
Wird wohl bei der 500er auch nicht anders sein, die ist ja für den dt. Markt eh etwas zugestopft geliefert worden.
Glaube mal gehört zu haben daß die im Ausland auch 95 PS wie die RG 500 hatte.
Kann ich aber net mit Sicherheit sagen, möglich wär's schon. -
Wenn die Bremskolben fest sind und auch sonst alles leichtgängig, dann liegt das Prob am HBZ und könnte so sein, wie Racepa schreibt.
Einfach mal die Verstellschraube etwas raus drehen und überprüfen, ob's dann immer noch klemmt.
-
Nee, müssen wir nicht.
Höchstens ein paar Falschtakter ärgern !! :D :D :D
-
Ist gut, bis denne.
Hast du deine RS auch motorseitig verändert ?? Da wird meine TZR wohl zu langsam sein für dich.
-
Zitat
Original von makila1a1
Hab ich leider noch nie gesehen.
Wie schnell war er denn?Das weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glaube so um die neun minuten rum.
Muß mir das Video die Tage wieder mal rein ziehen. :D :D -
Hai Julian,
gib einfach mal Bescheid, wenn du fahren willst. In den bayerischen Wald oder zur Wegmacher-Kurve fahre ich immer gern und mit nem Zweitakter-Kollegen noch viel lieber.
Mail mir einfach mal, wenn du Bock hast und das Wetter passt.
HF.
-
Das kennst du nicht ??
Da wird die TZR unter anderem über die Nordschleife gejagt.
Ist eigentlich schon legendär !!
Mal sehen, ob ich die Zeit unterbieten kann. :) :)
-
Ja scho, schliesslich wurde da auch das legendäre Video gedreht.
Aber ich will ja niemanden aufhalten auf der Nordschleife und die TZR ist mit so an die 210 auch net soooo arg schnell.
Hm, vielleicht mache ich es doch, montiere meine Kamera auf dem Tank und drehe mein eigenes Nordschleifen-Video. :D :D :D -
Auf geht's Leut.
Am Samstag auf die Nordschleife und am Sonntag auf den GP-Kurs. :D :D
Werde, wenn's irgendwie geht, meine beiden Mopeds mitnehmen. Eins für die Nordschleife(R6) und eins für den GP-Kurs(TZR). :biggrin: :biggrin:
Freu mich schon !!