Beiträge von boogie_de

Kurvenparker: auf den Track wollte ich schon lange mal, aber dann gleich ne Wurstsemmel ausfahren ?? Da fehlt mir wohl die Erfahrung und wohl auch ein wenig das Können.

Fahre aber gerne hinterher und schaue mir was ab. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

Können uns ja gerne mal auf dem Salzburgring verabreden, der ist für mich net so schwierig zu lernen und es geht auch gut flott voran. :face_with_tongue: :)

Dann schau'n mer mal, ob ne BMW so gut geht. :D :D

Ich könnte jetzt genauso schreiben, daß alle 4T-Fahrer den Größenwahn mit der Muttermilch einsaugen. :nixweiss: :nixweiss:
    Ich fahre beides: 2T und 4T und weiß daher recht gut, wo ich mit meiner TZR Chancen habe und wo nicht.

Genauso wie ich weiß, daß es Strecken gibt, wo ich weder mit der R6 noch mit der TZR gegen eine gut bewegte GS nen Stich mache. Diese sind aber relativ selten und ich glaube mal, daß ich auf unseren Strassen sehr gut an nem 4T dran bleibe und um mehr geht's mir net.

Rennen fahre ich auf'm Track und nicht auf der Landstrase. :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :teacher:

Aber wenn du mit nem 50er Roller kommst dann warte ich mit meiner DT 80 auf dich. :D :D

Kannst gerne mal zu uns nach Niederbayern kommen, dann fahren wir ne gemütliche Runde über den NBR. Da werden Mopeds mit oberbayerischen Kennzeichen von offenen 125ern verblasen !! :D :D

...wie bekomme ich die ab ??

Will bei der TZR nen neues Ritzel einbauen, was ja eigentlich keine große Schwierigkeit darstellen sollte.

Nur-ich bekomme die Ritzelmutter nicht auf. Fest geschweisst ist sie nicht, da habe ich schon nach gesehen. Ist im übrigen noch die erste, also Originale.

Nu habe ich schon mit dem "normalen" Werkzeugen mit Verlängerung gearbeitet, auch ein Schlagschrauber brachte kein Ergebnis. Habe die Mutter schon gut mit Rostlöser besprüht und einwirken lassen, auch erhitzen brachte nix.

Bevor ich nur zur finalen Lösung, nämlich die Mutter aufflexen, schreite, warte ich noch auf eure Vorschläge.

HF.

Zitat

Original von Kurvenparker
    Jaja... 2T Fahrer sind schon alles Helden und haben das Fahrkönnen in die Wiege gelegt bekommen. Komisch ist nur, daß mich auf meiner BMW mit Griffheizung noch nie ein 2T überholt hat. :aha:

Auf der Geraden vielleicht. :D :D

Zitat

Original von redandblue
    ... ein zweitakter ist da ein alltagsschwein...

alex

Wenn's bei uns nur auch so wäre !!! :D :D So ne 3xv wäre schon lange men Traum, aber die Preise bei uns kann ich mir einfach nicht leisten. :smiling_face_with_sunglasses: :nuts:

Nur gut, daß meine 2MA relativ anspruchslos und sehr zuverlässig ist. :respekt: :respekt:

Zitat

Original von lebende Legende
    Die 4-taktende Gemeinde kann man ruhig etwas fertig machen :D

Genau der Meinung bin ich auch !! :D :D

Hab mit meiner TZR zwar net soviel Stich gegen die Faslchtakter wie du, aber auf unserem "Niederbayernring" tun sie sich doch mächtig schwer, mich abzuhängen.

Auf den Geraden ja, aber in den Kurven ist der kleine "Weps" TZR wieder sehr dicht dran. :D :D :D

Und meine Kumpel, mit YZF 1000 und R1 "bewaffnet" sehen meist nur die Schalldämpfer der TZR. :D :D

Aber ich bin den Falschtaktern gegenüber tolerant. :D :D :D Hab ja selber einen. :D :D