Beiträge von paulpaulpaul0815

Nur mal um das zu Klären (geiles Wortspiel mit der Kläranlage) das war natürlich im Übertragenen Sinne gemeint und meinte verschwenden.

Der Reiniger ist biologisch abbaubar und wird nur Verdünnt mit Wasser verwendet kostet aber natürlich ne heiden Kohle.

Verwechselst Du da was mit Teilereiniger auf Petrochemischer basis ?

Aber der Einwand ist gut ich schrieb gleich mal den Hersteller von dem Reiniger an das interessiert mich.

Hat eventuell noch jemand sachdienliche Hinweise die zur Lösung der eigentlichen Fragestellung dienen könnten?

Grüße Paul

Hallo und Grüße,

ich möchte mir schon seit Jahren ein Ultraschallreiniger kaufen.
    Kumpel hat zwar einen mit 10 Liter aber die Bettellei und die Rumgurkerei sind eine Qual.

Außerdem hab ich so bemerkt, das mann auch gut Bremsteile Fußrasten und anderes Geraffel damit reinigen kann :)

Und da ich noch weiter 5 kleine Zweitakter zu machen habe denke ich da kann mann was mit anfangen :)

Da die Dinger nun erschwinglich sind wollt ich mir gleich eins mit 30 Liter kaufen weil Größer ja ab und an mal besser is und mann ne Menge mehr rein bekommt. :)

Nun ist die Frage ob 30 Liter nicht zuviel des Guten ist und mann nicht jedesmal unendlich viel Reiniger in den Ausguss schüttet kann mann da eventuell Füllklötze aus Edelstahl mit rein tun die das Wasser verdrängen ???

Weiterhin hab ich bei dem 30 Liter Teil die Möglichkeit zwischen 28 und 45 KHZ umzuschalten und fürs grobe sollen ja 28 KHZ besser sein, kann das jemand bestätigen?

Leider gibs bei den Geräten mit 28 und 45 KHZ nich mehr viel Auswahl so das ich nur zwischen 3 Liter und 30 wählen kann es is zum heulen.

Bei den Normalen mit 45 KHZ hätte ich wohl 15 oder 22 Liter genommen.

Kann mir jemand bitte sachdienliche Hinweise zur Entscheidungsfindung geben?

Grüße Paul

Hallo,

konnte nicht widerstehen und hab mir noch ne RR zugelegt :biggrin:

Selbige stand wohl seit 2006 und wurde angeblich mal vor 3 Jahre durch anschieben animiert.

Anschieben auch ohne Kerze funst definitiv nicht und ich möchte da jetzt nicht mit roher Gewalt ran.

Wie kriegt man das teil gedreht ? Hatte noch nix festgerostetes und wollte nix unnötig kaputt machen. Kriechöl hab ich schonmal ins Kerzenloch geträufelt.

Wenn es ein Bäcker ist der wirklich selbst bäckt ist das auch vollkommen in Ordnung.
    Aber die meisten Bäcker backen ja nur noch auf :cry:

Überleg mal warum das Essen in Deutschland so billig ist.
    Bedenke das wir den größten Billiglohnsektor Europas haben und 25 Prozent der Leute prekär beschäftigt sind.

mal ne blöde Frage, ist das schonmal jemandem passiert mit falscher Nummer und der gute Polizist hat was bemerkt ?

Bzw. wie sollten die in Zweifel kommen bei der Nummer? Können die per Eingabe am tragbaren Laptop da auf ne Datenbank zugreifen (Ich mein das könnte dann ne Chance sein bei der Tippgeschwindigkeit die die Haben bei ner Anzeigenaufnahme muss die Nummer nur langgenug sein :pffft: )

So ihr werdet es nicht glauben, aber alle Schalter funktionieren.

Es fehlt das Engine Starter Switch Relay :bash: da soll mann mal drauf kommen.

Blöde Frage geht da nicht ein anderes Relay und weche Kabel schalten was, hat da wer n Plan ?

Ich war den Tag schon nicht sicher weil da ein vierer Pack unbeschaltete Kabel waren aber ohne Schaltplan kann mann da nur Mutmaßen

Hat einer von euch eventuell noch son Relay rumliegen ?