Beiträge von paulpaulpaul0815

also nur mal so ich komm aus dem Flachland flach also so richtig eben und so und da is schon das erste Problem das die Bedüsung nicht passt und n Zweitakter is je kleiner der Hubraum desto empfindlicher. Als ich letztes Jahr auf dem Stilfser Joch war gings mir oben hundeelend Luft und so wie erschlagen wieder unten alles ok.
    Und da hackst dann mit der 2GetaktetenMopetten hoch und runter und da tut sich nix ???? Glaub ich nich / der Monster wars egal

Gruß Paul

Hallo und Grüße,

habe für meine TZR 125 RR spiegel erworben, weclhe recht schmutzig sind.

Nach dem reinigen mit Spülmitte und warmen wasser ist es schon etwas besser aber noch nicht wie neu :)

Womit kann mann diesen weißen leicht rauen Kunststoff reinigen.

Ich möchte bei der Reinigung nicht die Oberfläche zerstören.

Oder gibt es eine andere Yamaha die die gleichen Spiegel trägt?

Z.B. die XJ und die SZR haben die gleiche Steckachse vorn mann glaubt es kaum von der xj 600 :)

Grüße Paul

Hallo,

ich habe so eine Art Kronen für Verkleidungshalter aus PET G gedruckt hält bombe und ist dünn stabiel und flexiebel. Zur Zeit probiere ich mit ABS rum da ich ausgebrochene Verkleidungsteile ersetzen will und quasi gleiches mit gleichem verkleben. Wenn jemand einen ABS Hersteller kennt der sich gut verarbeiten lässt immer her damit.

Hallo und Grüße,

ich müsste den Tacho meiner TZR 125 RR wechseln, der ist so das Yamaha standard teil was so mitte der 90er überall verbaut wurde bei Yamaha.

Theoretisch is das nich so wild nur muss mann um den Tachor aus dem Gehäuse zu bekommen das Rädchen vom Tageskilometerzähler ab bekommen nur wie?

Theoretisch sollte das loch mitten im Rädchen zu einer schlitzschraube führen nur tut es das nicht da is keine Schlitzschraube ist das Rädchen irgenwie mit innengewinde versehen und muss nur abgeschraub werden? Aber wie dann gegenhalten ??

Grüße PAul

Hallo und Grüße,

da der Termin des Tüvens für die 4DL ansteht hab ich überlegt mich der unsäglichen 80 KMH Box zu entledigen, da die Stifte ja jetzt mit 11 KW unbegrenzte KMH fahren dürfen.

Normalerweise ist der Unterschied ja nur der Drehzahlbegrenzer. Unter Umständen trägt mit der Onkel den Begrenzer aus wenn ich ne Briefkopie von 11 KW und dem Beiblatt von Alphatec vorlege.

Kann mir jemand ne Kopie vom Brief Schein und den Alphatecpapieren 11 KW zukommen lassen ?

Wäre total spitze :)