Kann weg ist verkauft
Beiträge von Eifelbiker
-
-
Ich suche für den wiederaufbau meiner Suzuki RGV 250 VJ21A ein Sitzbankschloss mit Schlüssel und Halter.
-
Ich habe heute sämtliche TÜV Prüfstellen durch telefoniert. Keine TÜV Stelle in meiner Nähe trägt mir die Reifen ein. Häufigste Antwort. Für sowas haben wir keinen Prüfer der das abnehmen darf. Wo hast du es eintragen lassen ? Ist die TÜV Stelle zufällig in meiner Nähe ?
-
Ja das stimmt. Das wurden alle Optionen bereits durchgesprochen. Ich denke das ich erstmal auf die Version mit den Conti Reifen gehen werde. Werde mich vorab aber Mal mit meinem TÜV Prüfer des vertrauens über alle Möglichkeiten unterhalten.
-
Liabei #89 Ja hatte ich auch mal drüber nachgedacht. Müssten dann aber auch irgendwie eingetragen werden. Und ich müsste günstig irgendwo eine Felge her bekommen. Du hast nicht zufällig noch eine rumliegen ? Kann man diese 1:1 denn einfach so einbauen ?
-
Ich suche ein WHB für meine Suzuki RGV 250 VJ22B in Deutsch zum Download. Weis jemand wo man so etwas her bekommt Habe über die Suchfunktion nur eins für eine VJ21 gefunden.
-
der Bt50 ist im Auslauf. Heißt wenn ich den uberhaupüt noch irgendwo bekomme wird er warscheinlich schon alt sein und spätestens beim nächsten Reifenwechsel stehe ich warschienlich wieder vor dem selben Problem.
-
OK. Alles klar. Dann muss ich morgen Mal mit meinem TÜV Prüfer des vertrauens sprechen.
-
Wie hast du das denn dann beim TÜV geregelt zwecks Eintragung? Hattest du irgendwelche Dokumente von Conti dabei ? Wenn ja kannst du mir dazu was zukommen lassen per PN?.
-
Hallo
Ich suche nach neuen Reifen für meine kürzlich erworbene Suzuki rgv 250 VJ21.
In Schein stehen folgende Größen:
110 70 17
140 60 18.
Leider finde ich zu der Größenpaarung keine reifen.
Wie habt ihr das Problem gelöst ? Welche Reifen Fahrt ihr so auf eurer Suzuki RGV 250 VJ21. ? Reifen eingetragen bzw Abnahme machen lassen ?
Mfg