Eifelbiker

  • Male
  • from Monschau
  • Member since Dec 18th 2017
  • Last Activity:
Posts
12
Profile Hits
9
  • Eifelbiker

    Replied to the thread Reifen für die RGV 250 VJ21.
    Post
    Ja das stimmt. Das wurden alle Optionen bereits durchgesprochen. Ich denke das ich erstmal auf die Version mit den Conti Reifen gehen werde. Werde mich vorab aber Mal mit meinem TÜV Prüfer des vertrauens über alle Möglichkeiten unterhalten.
  • Eifelbiker

    Replied to the thread Reifen für die RGV 250 VJ21.
    Post
    Liabei #89 Ja hatte ich auch mal drüber nachgedacht. Müssten dann aber auch irgendwie eingetragen werden. Und ich müsste günstig irgendwo eine Felge her bekommen. Du hast nicht zufällig noch eine rumliegen ? Kann man diese 1:1 denn einfach so einbauen ?
  • Eifelbiker

    Thread
    Ich suche ein WHB für meine Suzuki RGV 250 VJ22B in Deutsch zum Download. Weis jemand wo man so etwas her bekommt Habe über die Suchfunktion nur eins für eine VJ21 gefunden.
  • Eifelbiker

    Replied to the thread Reifen für die RGV 250 VJ21.
    Post
    der Bt50 ist im Auslauf. Heißt wenn ich den uberhaupüt noch irgendwo bekomme wird er warscheinlich schon alt sein und spätestens beim nächsten Reifenwechsel stehe ich warschienlich wieder vor dem selben Problem.
  • Eifelbiker

    Replied to the thread Reifen für die RGV 250 VJ21.
    Post
    OK. Alles klar. Dann muss ich morgen Mal mit meinem TÜV Prüfer des vertrauens sprechen.
  • Eifelbiker

    Replied to the thread Reifen für die RGV 250 VJ21.
    Post
    stullefumi
    Wie hast du das denn dann beim TÜV geregelt zwecks Eintragung? Hattest du irgendwelche Dokumente von Conti dabei ? Wenn ja kannst du mir dazu was zukommen lassen per PN?.
  • Eifelbiker

    Posted the thread Reifen für die RGV 250 VJ21.
    Thread
    Hallo
    Ich suche nach neuen Reifen für meine kürzlich erworbene Suzuki rgv 250 VJ21.

    In Schein stehen folgende Größen:
    110 70 17
    140 60 18.

    Leider finde ich zu der Größenpaarung keine reifen.

    Wie habt ihr das Problem gelöst ? Welche Reifen Fahrt ihr so auf…
  • Eifelbiker

    Replied to the thread Suzuki RGV 250 VJ22B Auspuff.
    Post
    Ich bräuchte eig nur den in Fahrtrichtung links. Was willst du denn für einen kompletten Auspuff heißt links und rechts haben ?

    Mfg
    Christian
  • Eifelbiker

    Posted the thread Suzuki RGV 250 VJ22B Auspuff.
    Thread
    Hallo Community,

    Ich suche für meine Suzuki RGV 250 VJ22B Baujahr 1992 einen Originalen Auspuff. An Meiner Maschine ist leider das Flexrohr vorne am Zylinder gerissen. Dadurch habe ich nach kurzer Fahrt bereits die ganze Verkleidung voller Öl.

    Hat noch…