Beiträge von hav

das ist doch alles scheisse! ich fahre vorne den Pirelli MTR 01 Dragon 120/60 ZR 17 und hinten den Pirelli MTR 02 Dragon 150/60 ZR 17

aber im schein steht halt VR17 bei allen ... und ich hab ja ZR17 ist das jetzt falsch??

zu 2.) ne da steht kein anderer hersteller.

zu 1.) ich frage, weil ich heute mit nem rgv fahrer gesprochen habe der sagte das der bt 45 dafür seit neustem freigegeben ist oder so...

aber den bt in 110/70VR17 und 150/60VR17 gibt es ja?

also ich hab mal 3 fragen

1. zum bridgestone bt 45 !

ich finde da auf der seite keinen in der größe 120/60VR17 und auch nicht 160/60VR17. gibts die noch nicht??

2. darf ich gemischt fahren? hinten den brigdestone und vorne nen pirelli?

3. in meinem schein und ihm meinem brief stehen alle angaben mit VR17 aber im werkstatthandbuch alle angaben mit ZR 17 ( außer beim 110er da ist auch VR). wo isn der unterschied?

weiß jemand welche bedeutung die buchstaben g, w, l und r im jollymoto logo da im kleeblatt bedeuten??? würde mich mal interessieren

:face_with_rolling_eyes:also ich suche den alten banner der zu der seite führt wo es günstig agip öl gab/gibt!? da wo man nochmal auf nen 12er karton rabatt bekam...

ich weiß die url net mehr, wär einer so nett und postet sie!

oh das ist gut zu hören! naja, ich werd eh 2 gia esds vonner mito mit abe drauf machen ... also nen jolly hab ich für 259 € gesehen, da kosten auch die esds je 99 €

also ich hab vor mir bei http://www.centroricambi.de/ ne giannelli anlage für meine rs250 zu holen, weil ich denke da ist die am günstigsten.

jetzt wollt ich nur mal wissen ob ihr
    a) nen laden kennt der günstiger ist
    und
    b) ob ihr erfahrungen mit dem laden gemacht habt

mfg