hab noch nie nach den schiebern geguckt, aber wie gesagt das kommt nächste woche dran (verstärken).
als wenn ich die abdeckung hier (BILD) abnehme dann dürfte mir schon öl entgegen kommen?
hab noch nie nach den schiebern geguckt, aber wie gesagt das kommt nächste woche dran (verstärken).
als wenn ich die abdeckung hier (BILD) abnehme dann dürfte mir schon öl entgegen kommen?
wie gehtn das eigentlich? geht das "öl" einfach so in den schlauch rein und am anderen ende wieder raus???
grrr
wie isn das nun? kann man im "sommer" mit nem jolly etc fahren ohne anders zu bedüsen? hab das hier schon mal gelesen :O
*push*
wie issn das mittem abstimmen, also ich hab hier gelesen das einige im sommer normal fahren (270/280) und im winter die hauptdüse ändern ... heißt das jetzt ich könnte mittem jolly so normal weiter fahren ohne abzustimmen?
ja sag ich doch! eine nummer größe z.b. von 260 auf 270 ist EINE nummer höher (aber es sind sogesehen trotzdem 10er schritte) alles klar? :D
wie issn das mittem abstimmen, also ich hab hier gelesen das einige im sommer normal fahren (270/280) und im winter die hauptdüse ändern ... heißt das jetzt ich könnte mittem jolly so normal weiter fahren ohne abzustimmen?
weil ich hatte eigentlich vor die hd von jeweils um eine nummer (10er schritte) zu vergrößern, sprich 280/290
habs doch noch gerade ebend gemacht ...
JAAAA ES PASST JETZT
linke birne: hab as stück vonner verkleidung abgenommen und den ständer vorn rahmen gebaut!
rechte birne: hab 30 min gefeilt wie n irrer :D
ja ich setze mich da nochmal morgen dran!
ich hatte erst den ständer nach aussen gebaut, aber dann passt das mit der verkleidung net!
die rechte birne passt net weil da die schraube vonner schwinge oder federbein weiß ich jetzt net genau gegen kommt! fazit ich komme mit den beiden bohrungen nicht in die mitte wo der stift durch muss!!
hält das nicht auch so??? ich weiß nicht wie ich das befestigen sollte es passt die linke birne net wegen ständer und die rechte net wegen ner schraube ... also beide net!