hier mal alle teile auffem rasen verstreut beim schrauben *gg*
Beiträge von hav
-
-
von links ...
-
hier vonner seite... noch vorm schrauben
-
boah alter ... von 15 uhr bis jetzt (21.34 uhr - ich glaub das board geht falsch) nur geschraubt! jetzt hab ichs endlich hinbekommen.
ABER ich hab die resonanzkörper in der mitte NICHT befestitgt, halt nur hinten und vorne
-
ja lustig ich fahr ohne seitenständer ohne lehne sie beim parken gegen ne mauer ^^
also ich hab schon probiert den seitenständer davor zu setzen (ist ja standart hinterm rahmen) aber dann passt die verkleidung net grr
-
noch n problem, ich bekomme die birne (der zum unteren esd geht) nicht in der mitte ran weil der seitenständer da voll im weg ist!!!!! was nun?
-
ich würd ja bilder machen aber ich kann se net hochlanden ... naja also brauch ich von den 3 original dichtungen nur die hinterste? naja ok
-
28,5 cm
hier mal von vorne
-
ich baue auch gerade meinen jolly an meine rs!!!!
ich komme nicht weiter! also beim normalen auspuff sind ja 3 dichtungensringe einer vorm, einer im und einer hintem flansch(?)! beim jolly ist keiner, nur der gummiring im flansch (?)
brauch ich irgendeine von den dichtungen??? oder brauch der jolly das net?
-
guardin bitte requeste mich bei icq hab dich geadded. ... hab ne frage komme net weiter , dann sag ich dir auch die länge
hiermal von oben: