Habe den Generator an der 125er Aprilia mit original CDI und an der 250er RGV mit Zeeltronic getestet. Funktioniert.
Hast du eine Idee, wie man das leicht stockende Signal in den Griff bekommen kann oder woran es liegt? Da zittert die ALS der RGV teilweise schon ordentlich.
Beiträge von JimmyRR
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Super, Danke!
Der Code ist ja übersichtlich.
Werde ich gleich mal nachbauen, glaube nur Poti habe ich keins da.
Was hast du da für eins genommen?
220 ohm laut code? -
Das Problem hatte ich auch schon. Da hat es aber schon gereicht, das Zündkabel etwas anders zu verlegen.
Wieder sehr gut und ausführlich beschriebenWas nutzt du als Signalgenerator?
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Nein, selbst fertigen leider nicht.
Habe die Scheibe mit CAD gezeichnet und dann gleich 5 Stück in Auftrag gegeben.Bei Ronge Motorsport hatte ich die bestellt.
Kann ich nur empfehlen!
Wenn ich dir was zeichnen soll, sag bescheid.
Macht der Rico aber glaube ich auch direkt.Gruß Hendrik
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Gewichts optimierte Bremsscheibe für die RGV 250 / RG 125 passend.
!!400g leicht!!
Originalscheibe hat 904g.
Die leichteste, mir bekannte aus dem Zubehör hat 490g-Edelstahlbremsscheibe gehärtet und geschliffen
-220mm Durchmesser, wie original
-4mm Materialstärke
- Rennsportqualität
- nicht rostend
- hervorragende Reibwerte mit allen gängigen Belägen
- ohne ABE !!!!!!Ausschließlich für die Rennstrecke!!!!
Auf Wunsch können noch 4 neue Titan Schrauben (ähnlich der originalen) dazu erworben werden. +20€
Preis inkl. Versand Deutschlandweit.
PayPal möglich.85€
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Ok. Danke!
Zum Vergleich der AF1 Hauptrahmen: ca. 7kg
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Weiß jemand zufällig das Gewicht des blanken Hauptrahmens?
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Untere original Gabelbrücke VJ22 mit original Schrauben
2620g
:shock:
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...auskram.
Weiß vielleicht jemand ob es diese Heckverkleidung der späteren XR Modelle (XR95..) irgendwo zu kaufen gibt? -
Vielen Dank!