Hallo,
ich habe vergilbte weiße Plastikteile einer MX mal mit Scheuermilch wieder schön weiß bekommen. Vielleicht bekommst du die damit wieder hin.
Beiträge von Eifelrgv
-
-
Meine 21er hatte beim Tüv mit der letzten Jolly 94db bei 5500U/min falls dir das weiter hilft.
-
Die Illusion eine 21er Jolly plug&play drunter zu hängen kann ich dir aber auch nehmen. Alles was über eine Übersetzung 14/43 hinausgeht dengelt dir die Kette über den Krümmer. Langlöcher in den Haltelaschen sind nur das Mindeste. Die Fussrastenplatten habe ich auch auf beiden Seiten 4mm unterlegt. An der Bremsankerstrebe das Vollmaterial rausgeschnitten und ein Rohr eingesetzt,welches dann im Bereich des Krümmers platt gedengelt wurde (guter Punkt zur Gewichtsreduzierung). Die ist orischinal Sackschwer.
-
-
Zxr400 ist zwar ein schönes Moped aber da bist du Leistungstechnisch mit der 250er genau so gut bedient. Und Drehzahl braucht die mindestens genau so viel um ordentlich vorwärts zu kommen.
-
Ich habe die Lsl Alu Lenkerrohre an meiner Rs. Rohre auf passende Länge gebracht und Gewindeeinsatz rein. Dann an original Gabelbrücke geschraubt .
-
Hey Tante ,
hast du noch einen Deckel gefunden?Bekomme dir aus irgendeinem Grund per PN nicht mehr geantwortet
-
Suche einen Thermostatdeckel für eine Vj21. Vielleicht hat ja noch jemand einen über.
Gruss
-
Die Teile die ich damals bestellt habe sind aufgetaucht. Ist ein Kondensator und zwei verschiedene Dioden. Den Schaltplan kann ich in meinen Werkbankbüro leider nirgends finden.
. Falls er mir aber noch in die Hände fällt meld ich mich. -
Ich meine es wären 3 Teile gewesen. Genau kann ich dir das frühestens am Samstag sagen. Ich hatte den Stecker vom orinalen Steuergerät an das Ppv gebastelt . Da war die Signalleitung doch mit dran.