Ich hab das Rz3 auch drin. Aber keine Probleme mit dem Drehzahlsignal. Den Schaltplan kenne ich. Hatte mir die Bauteile damals direkt von vorne rein mitgeordert da ich von dem Problem gelesen habe . Wurden aber nie gebraucht. Am We sehe ich mal nach. Müsste ich noch alles da haben.
Beiträge von Eifelrgv
-
-
Die 21er hat doch vom Werk aus an der rechten Seitenverkleidung Schnellverschlüsse mit Inbus. Die Pos 26 wird bei Suzuki auch als Stift bezeichnet . Das Gegenstück dazu Pos.29 als Aufnahme .In dem Fall der Schnellverschluss. Die Pos. 30 z.B als Schraube und Pos32 als Federblech Klips 5mm. Zusätzlich von einem Rgv Treiber bestätigt der das Moped seid 89 im Erstbesitz hat.
Aber natürlich reichen einfache Blechmuttern vollkommen aus. -
Hat die 21er da nicht original Schnellverschlüsse?
-
Nein , das war irgendein Alu Nachbauschieber aus egay. Ist aber auch schon ewig her. Der Preis war damals sehr verlockend jedoch hat der Schieber keine 500km gehalten.
-
Ich musste bis jetzt bei den Schiebern feststellen "wer billig kauft der kauft zweimal". So meine Erfahrung.
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Beim Zusammenbau auf den Anlasserfreilauf achten!
Natürlich achte ich auf meine Füsse
-
Super
Besten Dank Henning

-
War echt Klasse das Wochenende. Wir sind zwar mit 2 Rgvs bei den Series mitgefahren und nicht bei euch aber die Strecke muss man einfach erlebt haben. Nochmals grossen Dank an den Aprilia Treiber ( schwarz gelber 250er Startnummer leider vergessen )der noch ein Kettenschloss für uns übrig hatte. Der wurde am Sonntag ganz besonders angefeuert. Der Suter Apparat geht aber auch. Das Vorderrad hat ja scheinbar nur beim anbremsen noch Bodenkontakt.

-
Habe eine Antwort erhalten
nothing, install same as your standard clutch, just use VJ22 friction plates in the future.
However, same as any installation you need to swap the primary gear from your old clutch to the new one.
Also das man vj22 Kupplunslamellen nehmen soll verstehe ich.
Ist das denn so das überhaupt kein Antrieb auf dem neuen Korb verbaut ist ? Stehe heut morgen irgendwie auf dem Schlauch -
Das ist ja die Frage.
(Will fit VJ21 if other parts are changed to suit) so steht da.
Habe die mal angeschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten.
Werde berichten wenn ich was erfahre.