Vielen Dank für eure Angebote. Wie sieht es denn preislich und mit dem Versand beim Henning aus. Am Ring wäre ich ja schnell gewesen. Oder ist zufällig von euch einer in Spa bei Bikers classics.Gerne auch per pn.
Beiträge von Eifelrgv
-
-
Nö, mit Fratzenbook hab ich nix am Hut.
-
Besten Dank fürs Angebot. Wenn sich keine originalen finden sollten komme ich nochmal auf dich zurück.
-
Am besten direkt ein neuen Düsenstock und kleinere HD`s mitbestellen. Stöcke nudeln gerne aus und 160er HD finde ich schon recht fett. Damit würde meine auch nur rumsprotzeln.
-
Suche einen Satz Felgen für die rgv. Perfekt wäre wenn noch brauchbare Regenreifen drauf wären.
Gruss -
Fehlt da nicht die Messingbüchse pos. 43 unter dem Düsenstock?
-
Dann soll Motombo nach Holland fahren.Dort sind die ja bald in dem Stadium und gleich denen bescheid geben die hier wo se nach Silent Rider schreien, ihre Superbikes in den Ortschaften regelmäßig beim ausrollen bis in den Begrenzer drehen. Das sind die wo sich drüber aufgeregt wird. Scheint aber ja ein neuer Volkssport zu werden.Nicht wenn einer mal mit einer lauten Mopete durch den Ort NORMAL fährt.
-
-
Erledigt. Kann zu
-
Suche für eine RS125 mit Rotax122 ein brauchbares Schaltgestänge plus den Alu Umlenkhebel welcher auf der Schaltwelle befestigt wird.
Gruss