Beiträge von loor

Zitat

Original von Blade Haza

Kann man eigentlich diesen ganzen Nebenluftschlauchwald entfernen und am Vergaser blind machen? Das ist ja ein Wahnsinn was sich da um den Vergaser tut. Da ist das Schrauben an der Duc angenehmer :nuts:
    Flo

Absolut, hinfort mit dem dem ganzen unnützen geraffel welches nur zum Zeitvertreib der servicekräfte eingebaut wurde. Europadüse rein und gut ist. Kannst bei Biketeile Service bestellen. Aber aufpassen, gibt eine Europadüse für die alten Europäischen Länder und eine für die, nach der Europa Ost Erweiterung. Die unterscheiden sich grundlegend.

Und immer Vollgas!

:) Du darfst deine Meinung natürlich vertreten, aber zwangsläufig gutfinden muss ich sie ja nicht.
    Gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, tatsächlich habe ich keine Ahnung und scheisse ausschließlich Korinthen. Die sind dafür lecker und entsprechen der Norm. :cheers:

Zitat

Original von Tante Käthe

[...], Madenschraube der Welle lösen, [...]

Unter die Angler gegangen, oder den Speck im Keller nicht schnell genug gegessen oder was ist da los?
    Vgl. DIN 914 (915, 916)
    Falls Schrauben zu ersetzen sind auf jeden Fall im Baumarkt schrauben der Güteklasse 4.6 oder schlechter kaufen, die sind billig und bescheren dem späteren Besitzer des gefährts auf jedenfalls jede Menge Schrauberspaß! Am besten einfach nen Haufen M5x50 und M6x50 Schlitzschrauben kaufen und einfach mit dem Saitenwürschdleschneider ablängen.