Meine Güte.
Da ist jemand aber schon ein wenig sensibel.
Wurdest du nicht häufig genug in einem normalen Ton auf die Dinge, die einigen nicht gefielen, hingewiesen?
Bis dann. Wirst wohl auch ohne das Forum überleben.
Meine Güte.
Da ist jemand aber schon ein wenig sensibel.
Wurdest du nicht häufig genug in einem normalen Ton auf die Dinge, die einigen nicht gefielen, hingewiesen?
Bis dann. Wirst wohl auch ohne das Forum überleben.
Oh ha,
das ist ja interessant.
Ich wollte auch schon nach einer Ersatzteilliste suchen, aber da kann man ja wunderbar diese Seite benutzen.
Und vielen Dank für den Hinweis.
Hallo,
ich bin jetzt schon ein paar hundert Kilometer mit der RGV gefahren.
Irgendwann muss sich die Anschlagsschraube, die den motorseitigen "Kupplungshebel" in der Position hält, verabschiedet haben. Da rolle ich an einen Kreisverkehr heran und möchte runterschalten und der Kupplungshebel hat keinerlei Spannung. :shock: Dachte erst der Zug ist gerissen. Aber nein! Da ist der "Kupplungshebel" (wie heißt der richtig?) hochgerutscht und hat sich verstellt.
In der Suche und Google habe ich nichts gefunden.
Jetzt die Frage: Was für eine Schraube ist da drin. Wahrscheinlich kann man da eine Standardschraube reindrehen. Aber wie lang muss die sein? Sollte ja auch nicht zu lang sein.
MfG, Niels
Scheiße, dass ich im falschen Teil von Deutschland wohne !
Das englische WBH reicht mir vollkommen. Dafür reichen meine Englischkenntnisse denke ich.
Ich hatte erst eine NSR 50 und die letzten vier Jahre an Simson mit 50 und 70 ccm.
Also an japanischen oder westdeutschen LKR nicht.
Hallo liebe Community,
ich bin Niels, 28 Jahre alt und komme aus der Nordheide südlich von Hamburg. Ich habe hier schon viele Jahre mitgelesenen.
Zu meiner Zweitakterfahrung kann ich sagen, dass ich mich seit über zehn Jahren mit kleinen Zweitaktern bis 80 ccm beschäftige, wobei ich während meines Studiums fast gar nicht mehr dazu kam.
Ich bin der, der die RGV vom Zweitakthorscht gekauft hat. Sie ist mein erster großer Zweitakter und ich hoffe, dass ich mit ihr viel Spaß haben werde. :biggrin:
Jetzt meine erste Frage: Ich brauche ein WHB und wollte fragen ob es nur das eine mit der VJ21 drin gibt, wo alle nachfolgenden Modelle ein eigenes Kapitel haben, in denen die Änderungen dargestellt sind. Ich habe mir das aus diesem Link runtergeladen. https://www.suzuki-gb.co.uk/mx…intage-parts/downloads/2/
Viele Grüße