Beiträge von hy1600

Hy,
    bei meinem Umbauprojekt: rg500 Motor in 250 RGV-Rahmen stelle ich fest, das der Motor nach rechts versetzt werden muss, damit es mit der Kette passt. Dann Stört aber die Auslass-Steuerung un der Rahmen müsste ausgeschnitten werden. Wenn Zylinder 1 und 4 bzw. 2 und 3 identisch sind (so wie es aussieht), will ich die Auslass-Steuerung auf die linke Seite umrüsten. Gibt es da etwas zu bedenken, was ich so nicht sehe?
    Werden die Auslasswalzen einfach herausgezogen und sind mit den Deckeln gehalten?

Und noch andere Fragen:

Welchen Benzinhahn kann man bei einem RGV j22 Tank nehmen?

Passt es mit dem Serienkühler (habe mir eine ALU-Kühler neu aus ben Zubehör besorgt), bzw. reicht eine RGV J22 Kühler?

Gruß Andreas

Hallo,
    suche für eine 91-er RGV die Achse der Bananenschwinge mit der Einstellverschraubung und die Distanzbuchse zwischen den Radlagern der Vorderachse (22,5 x 17,5 x 72).

Bin dankbar für Angebote

Andreas

""aber 10mm "schnellkupplungen" verwenden!!! ""

muss ich daraus schließen, das ein RGV-Tank mit seinen 6mm Innendurchmesser am Benzinhahn für die RG500 keine gute Lösung ist?
    Baue derzeit einen RG500 in ein RGV-Fahrwerk um und diese Frage stellte sich mir beim Tank.

Andreas

bei mir ist das Bild live und auch bei Videos nicht zu beanstanden. Bildschirm 2560 x 1440. Dann ist die Auflösung evt.. wegen geringer Datenrate reduziert.

Schaue in der Werkstatt meist mit Handy HD und es geht super. Manchmal wird die Auflösung durch den Europlayer reduziert, bis der Stream wieder gut ist. Mal in der Probezeit richtig testen.
    Am PC mit Internet liegt es nicht an Eurosport.

das mit dem Überdruck ist mir nur deshalb als Möglichkeit eingefallen, da es ja nur an einer Maschine auftritt und ich Druck auf der Schwimmernadel als Grund sah, der dann doch vom Tank kommen müsste. Ich weiß, etwas abwegig. Deshalb Sonne oder schütteln

Bei der von Kansas ist das Heck falsch mit dem silbernen Streifen.
    Nur was ist den auf dem ersten Bild nicht zu erkennen?
    Ich habe eine 91-er in schwarz und es ist doch nur die Verkleidung, die sie ausmacht. Ich kann dort alles erkennen , was sie kennzeichnet.

Was willst Du genau wissen?

Gruss