und damit schön in den Urlaub gefahren...
... geile Sache
Die war jedes Jahr auf Alpentour, Korsika, X-Mal 24Stunden Le Catellet, musst halt jede zweite Tankstelle auf der Autobahn anfahren.
und damit schön in den Urlaub gefahren...
... geile Sache
Die war jedes Jahr auf Alpentour, Korsika, X-Mal 24Stunden Le Catellet, musst halt jede zweite Tankstelle auf der Autobahn anfahren.
Ich hab damals irgendwas mit 4000 Mark von der Versicherung bekommen. Ein Forenmitglied hat die für 1200Mark von mir gekauft wieder aufgebaut und weiterverkauft.
Im ersten Jahr lief die in der DM. Ich selbst bin 48000km damit gefahren.
So nach 5000km hat mich das Getrieb aus dem Block raus angeschaut.
Einen gebrauchten Block verbaut und dann lief die problemlos.
Die Adidas Tasche ist fast so redlich wie das Mopped
und der Elefantenboy auf dem Tank. So war die Zeit.
Hab zufällig ein Bild von meiner ersten RG gefunden. Urlaub 1994 in Frankreich. Paar Tage später war sie Vergangenheit. Kumpel hat mich mit seiner GSXR 750 von hinten abgeschossen. Versicherungstechnisch waren beide Totalschaden.
naja, für die Farbe gibt es den Verkleidungssatz RGV bei AliExpress für 302,39€ sind dann 25302,39 in der Summe.
Hallo Chris,
offen 17kw würde mir ja reichen. Aber Das Gutachten gibts eben nur für die FL nicht für die HX.
Gruss
Jawoll,
auch Banshee ist ein Zweitakter.
Hallo,
bei meiner 4HX sind 9KW eingetragen.
Beim Kauf war schon ein 4FL Auspuff montiert und Walze war offen.
Zwischenzeitlich habe ich noch eine Jolly drauf.
Ich möchte die "offene" Leistung eintragen lassen.
Ich habe aber bis jetzt nur das Gutachten von Alpha Technik gefunden. Das gilt aber nur für 11 auf 17KW.
Hab schon hier beim TÜV und GTÜ nachgefragt. Die wollen aber beide ein entsprechendes Gutachten
Gibt es wohl eine Lösung?
Gruss
Ich war da bei der RD.
Die DT hab ich bisl vernachlässigt. Aber für die hab ich auch nen Gianelli.
Momentan bestückt mit Malossi , ori Krümmer ,125er offenen Gia 125er Endschalldämpfer, 24er Mikuni 150er Düse.
Was hast denn geändert?
Wie hoch dreht die?
Ich kenne nur die kurze Variante.
Wahrscheinlich wird die lange nur für die Ferraris aufgemacht.
nicht nur für Ferraris ![]()