Hab' ich aber jetzt erst entdeckt :))
Beiträge von Mouser
-
-
Hi Leute,
Bin beim stöbern über 'ne interessante Seite gestolpert!
http://www.siegertyamaha.com/motorradverkauft.html
Gruss
Mouser -
Hi Walter,
Danke für die infos !!
Also meine ist eine 22'er 1991. Weiss nicht ob die Teile aus 2 oder 3 Teilen bestehen, hab' mich noch nicht im detail damit beschäftigt.
Danke
Gruss
Mouser -
Hi Leute,
Also ich hab' die SuMa schon benutzt. Finde allerdings keine "eindeutigen" Angaben die mir weiterhelfen.
Ich hab' keine Lust dass mir die Auslassschieber um die Ohren fliegen eines Tages. Deshalb wollte ich diese überholen, "verstärken" lassen.
Ich hab' in der Suche vieles über Fischer und Förster gelesen.
1. Was haltet ihr von diesen
http://www.thetuningworks.co.u…_info.php?products_id=396
Erfahrungen?2. Welche Firma macht dies nach ERFAHRUNG am besten?
Vielen Dank
Gruss
Mouser -
ok, danke euch mal.
Versuch die SAche dann mal mit 'nem säurekonz.messer.
Gruss
Mouser -
Stimmt hab' ja keine Ahnung, hab' ja nur auf der Uni auch mal 3 Jahre Chemie labor gehabt
.Wie gesagt meine Frage war:
Ist die Konzentration jetzt bei dem Verhalten wie oben beschrieben zu hoch oder zu niedrig.
Hab' halt nix um die Konz. zu messen und wollte auch jetzt nicht unbedingt einen kaufen.
Das war ja nicht Sinn des threads.
Eine simple Antwort von einem der es WEISS (gelle
) würde genügen.Mouser
-
Hab' ich auch bei welchen gesehn, bei meiner stand da nix. So schlau war ich auch,
Füllstand stimmt, bin ja nich komplett doof :)
-
Hallo Leute,
Also hab' mir bei Louis 'ne Batterie bestellt, da war natürlich keine Säure dabei und auch kein Hinweis dass man die extra mitbestellen muss, selten dämlich.
Nun gut, bin ich hin konz. Schwefelsäure gekauft. Umgerechnet von der Säuredensität in mol/L usw.
Hab ein paar mal nachgerechnet.
Lange Rede kurzer Sinn:
Die Batterie zeigt nun nur 10,5 V an.
Wenn ich sie dann nochmals lade (30 sekunden, dann springt der LAder auf grün), zeigt sie 11,5V an aber fällt dann wärend dem messen innerhalb von 30 sekunden wieder auf 10,5V ab.Zu viel oder zu wenig Säure (sprich zu hoher oder zu niedrgier ph Wert), wer weiss da mehr?
Danke
Schöne Feiertage
Mouser -
ZitatAlles anzeigen
Original von chris-lux
Was bringt's mir jetzt teures Geld für eine Neue hinzublättern mit der ich dann rumfahre? Das wird nachher dann auch eine ganz normale Gebrauchte sein.Dann würde ich lieber noch 'ne zweite nebenbei kaufen. Die würde mich im Einkauf soviel kosten wie ich auf der Neuen verlieren würde

Hmmm....
Mouser: Sei gegrüsst Landsmann :D
Gruss zurück,
Hätte ja mal vorgeschlagen ab saisonstart 'ne Runde zu drehen...aber wenn deine Mopeds drinnen stehen :)), wird mir dort dann doch zu eng und stickig auf Dauer :)))
Mouser
-
Nee Chris,
Um auf deine Frage zu Antworten:
Ja du bist bekloppt!
So 'ne Rarität in die Wohnung zu stellen!
Ein Austellungsmotorrad ist ein totes Motorrad!Ein Frevel diese ncht rollen zu lassen.
Bei mir rollt sogar meine KR1...wenn du verstehst was ich meine.
Die Dinger sind gebaut um damit Spass zu haben, nicht um nur anzusehen :).
Mais bon, jiddereen wi en denkt.
Gruss
Mouser