Beiträge von Makatini

also ich fand auch die damen nicht so schlecht, um noch mehr off-topic zu kommen :D

ist halt dumm gelaufen. war tatsächlich so, dass der link nicht gefunkt hat und auf dem server zu einer standardseite geführt hat, auf welcher besagte damen waren. wieso die solche seiten als standardseiten haben wird wohl ein rätsel bleiben.

dass das vom udo nicht so beabsichtigt wurde, war aber eigentlich schon ziemlich offensichtlich, denke ich

vielzahn? nie gehört. Ist vielzahn = torx?

ich verwende nur noch ganz normale schrauben (gerader schlitz). klingt komisch, aber damit habe ich die besten erfahrungen gemacht. muss natürlich ein grosser kopf sein, dann ist der schraubenzieher entsprechend gross und das rutscht nicht ab.

Hi

jaja, ich weiss, nicht das Geschäft des Jahres, aber wenn es jemand ist, der gerde eine ganze Liste anzubieten hat, kann er mir die gerne auch noch zusenden, ich finde i.d.R. immer noch was.... :D

Also, ich suche:

- Choke-Muttern RGV/RS (ihr wisst schon, die nervigen Plastik-Dinger): eine bis vier, was Ihr halt habt.

- einen RGV-Öltank (22er), am liebsten mitsamt Ölschlauch zur Pumpe.

Danke für Eure Angebote.

Gruss
    Tobias

geiles moped, uli :respekt:

genau mein ziel bis saisonbeginn! sollte vielleicht mal anfangen.... :face_with_rolling_eyes:

frage: wie ist das eigentlich zum fahren? klar, das ist subjektiv, aber was ich wissen möchte ist, ob die RD-fahrwerksschwächen weg sind, wenn man die gabel und schwinge durch RGV-teile erstetzt hat. ist der RD-rahmen nicht so schlecht, wie man vom aussehen her meinen könnte?

Gruss
    Tobias

Danke für Eure Antworten.

Jetzt hab ich eine! Eine 1WU. Bin gerade ein paar km gefahren (ohne Nummer :face_with_rolling_eyes: ). Geil, wie früher.

Ich muss sagen, der Motor ist mir viel lieber als RGV Motor. Der läuft ab 5-6000 und hat obenrum trotzdem genug. Und das Fahrwerk ist immer noch eine Katastrophe, da werden Erinnerungen wach. :D

Aber der Winter fängt ja erst an...

Hi

ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine RD350 zuzulegen. Dazu wollte ich fragen, wie ihr das so mit der Ersatzteilversorgung erlebt?

Kann man über einen normalen Yamaha-Händler die Teile noch beziehen?

Ich habe zum Beispiel gesehen, dass Wössner (Wiseco), die RD schon aus dem Programm gestrichen hat...

Danke und Grüsse

Tobias

Weiss jemand, ob eine Buchse billiger ist als eine Neubeschichtung?

Hohnen kann man auch ohne Neubeschichtung, oder?

Wo liegt der Vorteil einer Buchse, wenn man nicht mehr Hubraum hat?

Gruss
    Tobia